Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 4 Wochen • Strand
Ausgezeichnet geführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus 5 Gebäudekomplexen, die im Wintermonat Dezember verständlichweise nicht alle geöffnet und belegt waren. Die Größe der Zimmer, verschiedener Katekorien, sind jeweils ausreichend groß. Das Reinungspersonal hält alle Zimmer und die gesamte Anlage sehr sauber. Im Dezember waren überwiegend deutsche Stammgäste, neben Gästen aus den Niederlanden und der Schweiz im Hotel. Die meisten Gäste als Langzeitzeiturlauber (4 Wochen aufwärts). Im Hotelbereich befindet sich ein großer Spa-Bereich mit verschiedenen Saunen, Massagen aller Art, Schwimmbad und Fitnessraum W-LAN (kostenfrei) im gesamten Hotelbereich mit gutem Empfang. Am Strand bislang noch eingeschränkter Empfang (je nach Geräteart). Handyerreichbarkeit ist gut. Telefonieren im Ort mit Karte gegen geringe Gebühr


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die großen, sauberen Zimmer sind neu und ausgestattet mit hochwertigem Möbel. Vorhanden sind TV, Balkon, Klimaanlage, reichbestückter Minibar mit Getränken und Süßigkeiten, Telefon und Schreibtisch. Zum Wohnbereich des Zimmers gehört ein Baderaum mit begehbarer Dusche und Toilette. Je nach Zimmerkategorie befindet sich ein Whirlpool im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es waren im Dezember 1 Hauptrestaurant und 3 Themenrestaurants geöffnet. Es gibt mehrere Bars, darunter die Lobbybar mit 24-Stunden-Service. Alles ist sehr sauber und hygienisch einwandfrei. Im Hauptrestrant werden die frischen, abwechslungsreichen, internationalen Speisen in Buffet-Form angeboten. Die Speisen in den Themenrestaurants sind wie immer gelungen. An den Bars werden nationale und internationale Getränke, u.a. auch karibische Spezialitäten, angeboten zum AI-Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Angefangen vom Management unter der bewährten Leistung des allen bekannten und beliebten Generalmanagers Lemi Kücük, über Rezeption (Tamer, Serkan u.a.) und Gästebetreurerin Frau Gül, bis hin zum gesamten Personal, verdient jeder Bedienstete ein ausdrückliches Lob für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Art. So möchte ich hier Herrn Lemi K. besonders erwähnen, der seinen Hotelgästen im Krankheitsfalle gegenüber den behandelnden Ärzten und einer geeigneten Klinik aufgrund seines Bekanntseingrades sehr behilflich ist. Ich spreche hier, neben anderen betroffen Gästen, aus eigener Erfahrung. Ich habe seine Unterstützung sehr geschätzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Peripherie zum kleinen Ort Side/Gündogdu mit seinen vielen Geschäften für Einkäufe aller Art. Der Ort und das Hotel ist mit Dolmus und Taxi gut zu erreichen. Von Hotel selbst bis zum Ort sind es nur wenige hundert Meter. Crystal Palace... ist ein Beach-Hotel und liegt unmittelbar am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:26