Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3 Wochen • Strand
Top Hotel, auch für Gäste mit Handicap
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top-Hotel, auch für Gäste mit Handicap Wir waren schon mehrmals im Crystal Palace. Nach schwerer Krankheit meines Mannes reisten wir diesmal mit Stock und Rollstuhl an. Der Empfang durch Gästebetreuerrin Gül und Front Office Manager Sergan war herzlich und überwältigend. Nach einer kleinen Süßikeit und einem Getränk wurden wir auf unsere Juniorsuite gebracht. Durch die ebenerdige Dusche ist es nicht notwendig ein behindertengerechtes Zimmer zu buchen. Wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Die Junioursuite ist einfach ein Traum, bequeme Sitzecke, grosser Flachbildschirm, Wasserkocher, Tee und Kaffee und ein gut gefüllter Kühlschrank mit Wasser, Softdrinks, Bier, Schokoriegeln und Nüssen. Kostenloser grosser Safe für unser Notebook und ausgezeichnetes Wlan, einfach Klasse. Das schöne Ambiente der Lobby, strahlte diesmal besonders, da wir in der Adventszeit angereist waren. Alles war wunderbar weihnachtlich geschmückt. Zum Nikolaus hing für alle Gäste ein kleines Präsent an der Zimmertür. Danke für die tolle Aufmerksamkeit. Im Restaurant erhielten wir und auch andere Gäste, die eine Einschränkung beim Gehen hatten, jeweils einen Tisch in Buffetnähe reserviert. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Auch die a-la-Cart-Restaurants sind immer wieder wegen der wunderbaren Speisen und dem tollem Ambiente einen Besuch wert. Im unteren und 1. Stock, sowie Pool- und Strandbereich gibt es überall Behinderten-WC’s. Der Weg über die Brücke ist für einen Rolli zwar etwas steil, aber ich fand immer eine nette Person, die mir half den Rollstuhl hochzuschieben. Anschliessend konnte man problemlos über den Holzpfad zum Strand gelangen, wo einem auch immer der Strandboy hilfreich zur Seite stand. Das gesamte Personal, waren wie immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch Generalmanager Lemi K. war immer vor Ort und versuchte alle Wünsche seiner Gäste zu erfüllen. Wir können das Hotel in allen Bereichen uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Februar/März 2013, wenn wir wieder dort erholsame Tage verbringen werden. Bis dahin, ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, für den wunderbaren, erholsamen Urlaub in ihrem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:7