- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel bei Ankunft beeindruckent. Wurden freundlich vom Kofferträger begrüßt. Das war's dann auch. Die Anmeldung erfolgte schnell jedoch nicht informativ.
Wir hatten ein Familien Zimmer 4 Etage. Anfangs war das Zimmer ok. Außer im Bad, Schimmel in der Dusche Sand auf dem Boden und vom Vorgänger klebten diverse Sachen noch am Spiegel. Wirklich ekelig. Aber ein Reinigungs Siegel auf der Toilette, nach dem Öffnen klebte fort auch noch Dreck..... es wurde auch trotz Trinkgeld für die Putzfrau nichts gereinigt. Nichts abgewischt der gleichen,ledeglich wurden Betten gemacht und Handtücher gewechselt. Gebrauchte Gläser standen Tage lang vor der Zimmer Tür im Flur. Sehr enttäuschend.
Absolute Katastrophe... Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Jedoch alles scharf!! Selbst eine normale Tomaten Soße. So das Kinder oft nur Pommes (die nach alten Fett geschmeckt haben) oder Nudeln mit Ketchup essen könnten. Das Restaurant war Abends komplett überfüllt. So das es manchmal keine Teller oder Besteck gab. Einen Tisch gerade mit mehr als 2 Personen musste man sich schnell ergatern. Das Personal bzw. Kellner waren freundlich jedoch total überfordert bei dieser Menschen Menge. Hauptsaison hin oder her ,war schön krass. Mittags für Kinder am Kinderpool das Essen immer das selbe. Lieblos abgestellt, und so hat es auch geschmeckt. Am 2ten Tag der Anreise bekam ich plötzlich 41 Grad Fieber Durchfall und Erbrechen 3 Tage außer Gefecht.... noch nie in dieser Form gehabt im Urlaub. Magen Darm kann immer im Urlaub vorkommen, aber so krass.... naja.
Die Beschwerden über die mangelnde Zimmer Reinigung, wurden entgegen genommen jedoch nichts hat sich geändert. Eine Erfahrung hat mich sehr verärgert. Ich wollte für mich und meiner Frau ein Getränk an der oberen Lobby bar holen. Was ich nicht wusste das ab 00:00 Uhr die bar schließt. Was mir der Barkeeper auch freundlichst sagte kein Problem. Als plötzlich neben mir eine türkische urlauberin mit Familie stand. Und sich mit dem anderen Barkeeper auf türkisch unterhielt bekam sie ihre Getränke. Ich fragte was das soll und bekam ein Schulter zucken. Hätte das besser direkt gemeldet. Sehr Schade... Ansonsten war der Service gut.. gerade an der Rezeption wurde man gut behandelt. Und es wurden auf wünsche eingegangen.
Die Lage ist sehr schön und das Hotel wirkt beeindruckend. Man kann gut shoppen im angrenzenden Basar. Strand war ok.... Liegen sauber und genug vorhanden. Die Poolanlage viel zu klein für so eine Menschenmenge Liege an Liege sehr gequetscht alles. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war Top keine 50min. Guter Bus und Fahrer .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness Bereich war sehr schön und ein tolles Ambiente. Das Animations Team war wirklich toll,und haben sich sehr viel für Kinder einfallen lassen. Einfach Top das Team!!!. Das Kinderbetreuungs Team bekommt von mir 5 Sterne ganz tolle Mädchen die sich unglaublich toll mit den Kindern beschäftigen. Die Animtion und das Programm mit dem Team waren das Highlight im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritikpunkte aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer weiteren Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den Serviceleistungen der Crystalkette überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa