Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne, enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen ist die Anlage sehr schön, beim der Sauberkeit im Zimmer leider eine Katastrophe. Bedienung sehr schlecht!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr unsauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als wir angekommen sind waren wir begeistert von der tollen Anlage. Kofferträger war sehr nett und hat uns das Zimmer genau erklärt. Die an der Rezeption waren nicht so freundlich und gaben keine großen Infos. Das Zimmer war schon bei unserer Ankunft nicht sehr sauber, noch Haare auf dem Boden, Sand in der Dusche, Toilette nicht gründlich gereinigt, Waschbecken nicht sauber und in den Zahnbechern waren noch Reste vom vorherigen Urlauber. Das Zimmer wurde auch nachher nie gereinigt, nur die Handtücher gewechselt. dies haben wir reklamiert aber es wurde nichts geändert . Poolanlage und Strand war alles sauber. Essen zwar immer das selbe aber man hatte genug Auswahl. Kellner waren nicht auf Trap, wir haben unsere Getränke meist selber besorgt. Einheimische jedoch würden klar bevorzugt. Schade da das Hotel sonst sehr schön aussieht. Das Personal müsste geschult sein


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, es war uns eine grosse Freude Sie im Crystal Palace Luxury Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Ihre Beschwerden, Kritiken und Anregungen leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung, sowie dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Sehr geehrte Frau Nadine, wir würden uns freuen Sie in einem unserer weiteren Crystalhäuser willkommen heissen zu dürfen um Sie zu 100% von den Serviceleistungen der Crystalkette überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa