Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim, (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 4 Wochen • Sonstige
beim 8. mal waren wir mehr als enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zunächst ist anzumerken, das ich aus technischen und persönlichen gründen die bewertung erst heute vornehmen kann. wir waren im märz/april nun bereits zum 8. mal in diesem hotel als langzeiturlauber und leider zutiefst enttäuscht gegenüber vorherigen urlauben. dieses begründetetz sich in dem derzeitigen zustand des hotels. die bestuhlungen in den lobbybars bedürfen einer reinigung und neulackierung.in den bädern ist es dringend erforderlich das die fliesen mit rutschfesten fliesen überklebt werden oder zumindest rutschfeste matte3n eingelegt werden. es besteht große verletzungs gefahr. diesen mangel habe ich ich schon desöfteren angemerkt. desweiteren wurden die gehwegplatten zum strand zwar überarbeitet aber leider nicht verdichtet, sodass weiterhin verletzungsgefahr besteht. ein hotelgast war kurz danach gestürzt und hatte sich im gesicht verletzt. nun zur gastronomie: auf grund der allgemeinen lage war das hotel nur mit wenigen gästen belegt. das essen war eintönig und oftmals kalt. zu den zahlreichen themenabenden gab es leider immer das gleiche essen. ostern fand karsamstag statt und bestand daraus das es am abend hussen über den stühlen gab und ein "normales" buffett. das sillte eine minigala sein. wir waren mehr als enttäscht. einige zeit später fand ein bbq ampool statt. hier waren wir es gewohnt 15-20p grilstationen vorzufinden. dieses mal gab es und der dachterasse gerade mal 4 gerichte die allesamt kalt waren. der gm meinte es wäre wieder eine tolle paRTY: DEM MUSSTE ICH WIEDERSPRECHEN: DER CHEFKOCH LIESS MITTEILEN; das es sich schliesslich um eine aussenveranstaltung gehandelt habe. dieses haben wir schon alles viel, viel besser erlebt. wegen den vorgenannten umständen werden wir das cp in nächster zeit nicht mehr buchen und hoffen inständig das eine baldige besseung eintroitt und wir wieder sagen können: wir fliegen wieder in unser cp. etwaige schreibfehler bitte ich wegen meiner körperliochen behinderung zu entschuldigen


Service
  • Sehr gut
  • wie schon in der vergangenheit berichtet verfügt das cp über das beste personal was wir in über 50 türkeireisen je erlebt haben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim,
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, es war uns wieder eine große Freude Sie und Ihre Frau in unserem Haus bereits zum 8.Mal herzlich willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre konstruktive Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Für uns ist es überaus schade zu erfahren, dass wir Ihren Urlaubserwartungen während es Aufenthalts im März/April nicht gerecht werden konnten. Wie Sie aus Ihren vorherigen Reisen wissen, liegt uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie während des Aufenthalts um ein Gespräch mit mir gebeten hätten, so dass wir uns auf Augenhöhe hätten unterhalten wie auch missstände hätten klären können. Ich habe Ihre ausführliche Rezension mit großem Interesse vernommen und finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass Sie die ganzen Bemühungen und Aufmerksamkeiten nieder reden. Es ist richtig, dass der Tourismus in der Türkei dieses Jahr sehr zurückgegangen ist. Daher können wir auch kein Buffet auffahren, als wäre unserer Haus voll mit Gästen besetzt. Das Buffet wird täglich an die derzeitige Gästezahl angepasst. Wir wissen, dass dies Fingerspitzengefühl, wie auch können vom gesamten Küchenteam abverlangt. Es werden täglich andere Themenabende mit den dafür landestypischen Gewürzen, Lebensmitteln und Gerichten zubereitet. Natürlich gibt es auch feste Speisen auf dem Buffet, die Sie täglich finden. Wie unter anderem für die kleinen Gäste Nudelgerichte mit verschiedenen Soßen. Während Ihres Aufenthalts haben wir am 25.03.2016 ein Osterbuffet in schönem Ambiente im Hauptrestaurant gestaltet. Es wurde der Freitag gewählt, da die meisten Gäste am Samstag abgereist sind. Unser Küchenteam hatte dabei große Arbeit geleistet und unter anderem ein üppiges Brotbuffet aufgefahren mit den typischen deutschen Zopfformen, Osternestern usw. Auch wurde bei den Desserts vermehrt auf die Thematik Ostern gelegt. Das Buffet war an einen internationalen Abend angelehnt. Am 05. April 2016 hatten wir in diesem Jahr eine Grillparty am Pool organisiert. Auch hier war die Anzahl der Buffets an die Gästezahl gebunden. Wir hatten unter anderem eine Obstbar, eine Salatbar, es wurde Döner, Rinderfleisch, Köfte, Fisch, Geflügel, sowie verschiedenen Gemüsebeilagen geboten. Auch hier möchte ich noch einmal betonen, dass sich das gesamte Crystal Palace Team große Mühe gegeben hatte um Ihnen, wie auch den anderen Gästen einen schönen Mittag gestalten zu können. Mit der Reinigung der Stühle, wie auch Sofagarnituren wurde bereits Anfang April, also noch während Ihres Aufenthalts gestartet. Die Nassreinigung konnte auf Grund der Witterung nicht vorher vorgenommen werden. Auch wurde der Weg zum Strand neu verlegt und gleichzeitig bis zum Strand runter verbreitert. Sehr geehrter Herr Joachim, auch in der Zukunft heißen wir Sie jeder Zeit gern herzlich willkommen. Wenn Sie sich für ein anderes Resort in der Türkei entscheiden werden, können Sie uns gern auf ein Heißgetränk besuchen kommen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute, sowie viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA