- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im Nachhinein könne wir sagen, dass wir sehr gerne in dieses Hotel gefahren sind, wir würden dies auch wieder tun, auch ein drittes Mal. Leider war dieses Jahr, das Personal nicht gerade motiviert! Beim „richtigen“ Sitzplatz, mit dem richtigen Personal war alles gut! Nach ein paar Tagen, haben wir das richtige „Personal“ gefunden und wurden sehr gut bedient. Unsere Putzfrau konnten wir leider nicht ändern, der Reinigungsservice hat im kompletten Haus sehr stark nachgelassen und lässt Raum zu sehr vielen Wünschen. Unsere Zimmer wurde faktisch nicht gereinigt! Der Spa Bereich war mit sehr "schlechtem" Personal besetzt und sehr schmutzig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Maik, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung ein zweites Mal für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie für zwei Wochen bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr Schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Maik, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu einhundert Prozent überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA