Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Unfreundliche und unmotivierte Servicekraft!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im großen und ganzen ganz gut, wir wurden freundlich empfangen, es ist sauber, es ist in Strand nähe. Das Essen ist klasse und ein große Auswahl, es ist wirklich für JEDEN was dabei. Unser Zimmer fand ich ein wenig zu klein für 2 Erwachsene. Die Klimaanlage konnte man leider auch nicht selbst regulieren, nur Ein oder Aus. Die Mini Bar im Zimmer wurde jeden Tag aufgefüllt. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht nur leider nicht so gründlich. Wir hatten fast immer außer einmal Sand in der Dusche und das Wasser hat sich immer gestaut, so das wenn man duschen gehen wollte war noch das Wasser vom letzten Duschgang drin. Die Servicekraft war leider nicht freundlich, sie waren alle total unmotiviert und das ist für uns einfach das wichtigste. Freundlichkeit kostet nichts! Was uns noch gefehlt hat, im Speisesaal eine Karte mit einer Auswahl an Getränken die sie da haben damit man es beim Kellner bestellen kann. Wir mussten nämlich immer nachfragen was sie denn da haben. Die Hotelanlage ist sehr schön aber wie gesagt die Freundlichkeit hat überall gefehlt. An der Rezeption konnten leider auch nicht alle deutsch oder englisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen waren viel zu hart, wir haben leider keine Nacht gut geschlafen. Die Klimaanlage konnte man leider nicht selbst regulieren, nur Ein und Aus. Bei uns waren es wenn die Klimaanlage an war, 26 °C und das war uns zum schlafen einfach zu heiß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu essen gab es ein große Auswahl, wirklich für JEDEN was dabei. Auch gab es dann verschieden Abende wie z.B. Mexikanischer Abend da gab es dann eine Auswahl an mexikanisches Essen. Uns habe allerdings noch Getränkekarten gefehlt, wir mussten immer einen Kellner fragen was sie für Getränke da haben.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war leider unfreundlich und total unmotiviert ganz egal wo, ob im Speisesaal oder an der Strand Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war eine Stunde. Es gab 10 Minuten Fußweg von unsrem Hotel ein Basar aber das war's auch schon. Alles andere musste man mit einem Bus oder Taxi zurücklegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio habe wir nicht genutzt. Der Spa Bereich ist schön und mal eine Erfahrung wehrt, kostet aber extra. Die Poolanlage ist auch gepflegt und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrte Frau Karin, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA