- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
Normalerweise hätten wir dem Hotel 6 Sonnen vergeben,aber der Abreisetag hat uns total geschockt,denn so etwas ist uns in unseren bisher 36 Türkeiurlauben noch nie passiert.Während unseres 4 wöchigen Aufenthaltes hatten wir 3 mal die Minibar reklamiert,denn es wurde kein Mineralwasser aufgefüllt.Wir haben dieses gerne mit in die Sauna genommen. Auch haben wir,die nicht verzehrten Nüsse aus der Minibar(wenn nicht gegessen)in den Schrank gelegt.Wir wollten einen Teil mit zum Flughafen nehmen,da der Abflug erst am Abend war .Ausserdem hatte ich 2 Dosen Bier im Schrank dazu gestellt.Am Abreisetag wurde ich von der Rezeption angerufen und zur Gästebetreuung bestellt. Die Dame sagte in einem sehr unfreundlichen Ton,dass ich 2o Päckchen Erdnüsse und 4 Dosen Bier zur Seite gelegt hätte.Als Beweiss lägen Fotos vor,die vom Housekeeping gemacht wurden.Dieses Gespräch wurde im scharfen Ton, umgeben von anderen Gästen geführt.Ich bin dann wie ein erwischter Dieb in mein Zimmer und habe erst mal geweint.Freunde von uns(hatten noch 2 Wochen Aufenthalt vor sich)dachten,dass ich einen Joke erzähle.Ihnen hatte ich schon einen Teil der Nüsse gegeben und musste diese wieder zurückgefordern.Leider hatten sie schon 2 verzehrt und es waren nur noch 18.Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte,bin ich mit meiner Freundin zum General Manager.Ich fragte ihn ob eine Hausordnung existiert,worin geschrieben steht,dass der Inhalt der Minibar Hoteleigentum ist und nur im Haus verzehrt werden darf.Er hatte ganz zufällig einen Termin und ist uns den ganzen Mittag aus dem Weg gegangen.Wir waren dann noch einmal mit unseren Freunden bei der Gästebetreuung.Diese hat das Gleiche noch einmal wiederholt.Es darf noch nicht eimal ein Wasser aus der Minibar mitgenommen werden.Sie hat meine Beute mit einem Bademanteldiebstahl verglichen.Und dies immer ohne Respekt (Du Anrede) im Beisein von anderen Gästen.Der Gipfel ist natürlich,dass die Kleiderschränke geöffnet , durchsucht und Fotos gemacht werden Dieser Urlaub wurde uns am letzten Tage so vermiesst,dass wir keine Weiterempfehlung aussprechen können. Die gleiche Beurteilung werden wir auch an den Reiseveranstalter weiterleiten. Schade für so ein Luxushotel!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anneliese , Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, aber gleichzeitig auch Ihre Bewertung ins rechte Licht rücken! Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie den Anschein hatten, dass Ihre Minibar nicht täglich gefüllt worden wäre. Gleichzeitig müssen wir uns jedoch Fragen, wie es sein kann, das insgesamt 32 Päckchen Nüsse, 32 Schokoladenriegen, 32 Flaschen Mineralwasser, Fanta und Sprite in ihrem Schrank vorzufinden waren, wenn die Minibar nicht täglich aufgefüllt worden ist. Dass wir Ihren Schrank angeblich kontrollieren, weisen wir strikt zurück! Es gehört im Rahmen der Zimmerreinigung auch die Kontrolle der Reinigungstüten, welche sich nun mal in den Schränken befinden. Eine Aufforderung, die Minibarfüllung nur für den eigenen Bedarf im Hotel zu nutzen, haben wir bisher als selbstverständlich angesehen und daher nicht schriftlich festgehalten, bzw. einen Hinweis angebracht, werden dies aber hinsichtlich der Begebenheiten, aufgreifen. Obwohl wir aus Erfahrungswerten, bisher keinen Anlass dazu gesehen haben. Wie bisher, werden wir ein gastfreundliches Haus bleiben und unsere Gäste gebührend höflich behandeln. Möchten aber ein bekanntes Sprichwort einbringen: „Wie man in den Wald rein ruft, kommt es auch wieder raus geschallt!“ Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS &RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort &Spa