- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist optisch eine schöne Anlage. Aber maximal nur 3 Sterne. Sauberkeit und Gastronomie miserabel. Anlage ist sehr schmutzig. Zimmer werden nicht gereinigt. Essen immer das gleiche. Massenabfertigung!!! Ist nicht empfehlenswert. Waren das erste Mal in diesem Hotel, aber auch das letzte Mal. Ist nicht mit einem 5 Sterne Hotel vergleichbar. Näheres unter den einzelnen Punkten.
Sehr schön eingerichtete Zimmer mit viel Platz. Die Sauberkeit eine Katastrophe. Die Betten werden gemacht. Zimmerreinigung findet nicht statt. Alles ist sehr schmutzig. Der Müll vom Vorgänger war noch im Eimer. Zahnpasta Flecken vom Vorgänger auf dem Waschtisch wurden erst am 6. Tag entfernt, nachdem wir die Putzfrau darauf hingewiesen hatten. Die Matratzen sehr schlecht, komplett defekt und durchgelegen.
Leider müssen wir eine Sonne geben. Ist aber nicht mal eine Sonne wert. Es gab zwei Wochen immer das gleiche Essen. Man wusste jeden Tag was in welchem Behälter ist. Die Frikadellen waren aus Pressfleisch. Das Rührei aus dem Tetrapack. Gegrilltes meistens verbrannt oder nicht durch. Jeden Tag den gleichen gerillten Fisch, Kalbsgulasch, Pommes, Spagetti, immer das gleiche Gemüse.... Absolut keine Abwechslung, Dieses Essen war der türkischen Küche nicht gerecht. Um was ordentliches essen zu können mussten wir einige Male auswärts gehen. Massenabfertigung, Trubel und Hektik im Restaurant. Tische, Tassen, Besteck, Teller, Gläser waren meistens sehr schmutzig.
Einzelne Kellner waren sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Jedoch der größte Teil unfreundlich, gelangweilt und nicht qualifiziert. Es waren mehr Trainiere (Praktikanten, Ferienarbeiter) als Fachkräfte. Guest Relation (Claudia) sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank nochmals. An der Rezeption werden Reklamationen aufgenommen, aber nichts unternommen.
Sehr gute Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung. Dolmus und Taxiverbindung direkt vor dem Hotel. Ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standartangebote. Animation Fehlanzeige! Die haben uns nur mittwochs angesprochen um ihre Bingokarten zu verkaufen. Die Bewertungen im Internet stimmen nicht. Klaus vom Haus geht mit seinem I Pad zu den Gästen um mit Ihnen zusammen die Bewertungen zu schreiben. Hotel soll weiter empfohlen werden und die Animation sehr gut bewertet werden. Leider lassen sich manche Gäste darauf ein und somit kommen falsche Bewertungen zustande. Das Wasser im Pool war immer nachmittags trüb und es hat eklig gerochen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wasserbomber |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wasserbomber, zunächst Dank wir Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Türkeiurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für 2 Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Noch während Ihres Aufenthaltes hatten wir, Ihre bei der Gästebetreuung angebrachten Punkte, bei unserem Management-Meeting angesprochen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass in unserem Hotel, sowie in jedem anderen Crystal Hotel, die Animationsmitarbeiter, als auch die Gästebetreuung die Gäste dazu motivieren sollen, eine Bewertung auf HolidayCheck, wie auch auf anderen Urlaubsportalen abzugeben. Dies dient unter anderem zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Angeboten und hilft uns das Anliegen unserer Gäste vor Ort zu beheben und höchste Gästezufriedenheit zu erzielen. Sehr geehrter Wasserbomber, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhunder Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA