Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal - völlig überfordertes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ist es ein wirklich sehr schönes Hotel. Hier und da könnte man nachbessern oder erneuern. Vom Personal könnten einige eine Schulung "Kundenfreundlichkeit" mal besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer. Nur mit der Reinigung nimmt es da keiner so genau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, jedoch gibt es nichts besonderes zum hervorheben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption - Überfordert und je nach dem an wen man trifft. Arrogant und unfreundlich teilweise.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt immer eine Möglichkeit etwas zu unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hanne, zunächst Dank wir Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Türkeiurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für 2 Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und diese bei unserem Management-Meeting angesprochen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sehr geehrte Frau Hanne, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA