Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yassir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Essens des Grauens
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich empfehle dem Hotel-Managemet das Wort "Luxury" im Namen zu streichen. Denn ansonten locken Sie mit der Zusatzbezeichnung qualitativ hochwertiges Publikum an, deren Ansprüche weder Sie und schon gar nicht Ihr Personal gerecht werden können. Ab 7:30 Uhr waren am Pool und am Strand fast alle liegen mit Handtüchern "reserviert" und das Personal hat nichts dagegen unternommen. Für ein Luxus-Hotel eine Schande. Liebes Hotel-Managent, verbringen Sie bitte einige Tage im Royal Dragon (10 Minuten entfernt). Da können etwas lernen. Ich war dreimal dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut. Und Zimmermädchen in Abhängigkeit von der Höhe des Trinkgeldes aufmerksam


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu der Gastronomie passt nur ein Wort: HORROR. Vorspeien, Hauptspeisen und Nachspeisen möchte ich mich abwertend äussen, da ich Nahrungsmittel respektiere. Aber was die Köche dieses Hotels xen Gästen antut, grenz an Körperverletzung. Damit meine ich nicht die Tatsache, dass wir regelmäßig Haare in den Speisen gefunden haben, sondern rein geschmacklich darf man das nicht bieten. Besonders auffällig waren die aus der Türkei stammenden Touristen, die jetzt in Deutschland leben. Ein dermassen unverschämtes Klientel habe ich nie gesehen. Man könnte meinen,dass sie in Deutschlan an Hunger leiden würden. Darauf deuteten zumindest deren Teller hin. Deren Inhalt wurde aber nur gekostet. Der Rest landete im Müll. Mit solchen Leuten möchte ich keinen Urlaub verbringen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es scheint so, als ob das Management dem gesamten Personal strikt verboten hat, freundlich und zuvorkommend zu sein. Und man darf dem Gast auf keinen Fall ein Lächeln schenken. Ein dermassen unmotiviertes und kundenunfreundliches Auftreten habe ich noch nie erlebt. Es war wirklich grausam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Strandlage ist gut aber die vorhandenen Liegen reichen bei weitem nicht aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu laut und jeden Tag auf die Sekunde dasselbe Programm. Grausam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yassir
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yassir, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension auf HolidayCheck gelesen. Für die Zeit, welche Sie sich dafür gegeben haben danken wir Ihnen. Sie beschreiben, dass unser Personal Ihnen gegenüber nicht freundlich und zuvorkommend agiert hat und es zudem unmotiviert und kundenunfreundlich Auftritt. Jeden Tag finden Sie mich in verschiedenen Bereichen des Resorts an und bisher sind mir derart schlechte Kritiken über mein Personal nicht in die Ohren gekommen. Dass wir diesen Eindruck bei Ihnen erweckt haben, verwundert uns. In unserem Haus sind Gäste aus verschiedenen Ländern gerne gesehen. Wir unterscheiden nicht zwischen den Nationalitäten. Wir werden uns nie Anmuten an den Essensgewohnheiten unserer Gäste etwas zu bemängeln, da dies eine Eigenschaft aus dem jeweiligen Herkunftsland ist. Zudem sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. Wir versuchen es täglich allen Recht zu machen, jedoch haben wir es bei Ihnen nicht geschafft, wie wir es aus Ihrer Rezension entnehmen konnten. Sehr geehrter Herr Yassir, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie sich in der Zukunft für einen weiteren Urlaub in unserem Palace entscheiden werden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA