- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen ist hervorragen, es mangelt lediglich am Service, da sie ewig brauchen, bis sie am Tisch die Bestellung aufgenommen haben. Auch werden leider die leeren Teller spät abgeräumt. Ich muss jedoch erwähnen, dass das Hotel über ein super amgagiertem und gut gelauntem Animationsteam verfügt, das bei allen Gästen gut ankommt. Leider gibt es keine Uhr am Poolbereich, sodass man immer gezwungen ist, eine Uhr oder ein Handy am Mann mitzuführen. Wifi funktioniert nur in der Lounge einwandfrei- schade. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber! Im Ganzen kann ich das Hotel weiterempfehlen. Es hat nur kleine Mängel, über die man gerne im Urlaub hinwegsehen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Füsun |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Füsun, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs für unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung auf HolidayCheck gelesen und danken Ihnen für die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Wie schön ist es zu erfahren, dass Sie die bei uns gebotenen Speisen sehr hervorragend einschätzen. Ihren Hinweis zum besseren Ausbau unserer Serviceleistung geben wir an das entsprechende Department weiter. Ihr Lob an unser engagiertes, sowie gut gelauntes Animationsteam geben wir sehr gerne weiter. Leider können wir momentan keine Uhr am Poolbereich vorweisen, das ist richtig. Unsere digitale Uhr ist zurzeit in Reparatur und wir warten auf baldige Lieferung. In unserem gesamten Resort bieten wir WLAN kostenlos an, leider ist es Geräteabhängig wie gut das Signal empfangen werden kann. Sehr geehrte Frau Füsun, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hause entscheiden werden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA