- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat Stil und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber, hat mehere Loby alle mit Barbetrieb es hat 4 a-la-Cart Restaurants die man öfters kostenlos besuchen konnte. Das Hotel ´, kann man nur empfehlen, wir haben für Februar 2012 schon gebucht.
Die Zimmer waren gut, Standardzimmer täglicher Handtuchwechsel, fast zuviel Bettwechsel alle 2 Tage,nur war die Zimmerreinigung öfters zu spät. 16.00 Uhr die Minibar wurde täglich nachgefüllt.
Das Büffet-Restaurant ist vorzüglich bei der großen Auswahl ist es schwer was man Essen soll, dann gab es noch 4 A-La -Cart-Restaurants die man öfters besuchen konnte Im Srand -Restaurant gab es ein Tagesmeneu, Pizen,, Eis, Crepes und verschiedene Kuchensorten In der Patisserie gab es Torten, Gebäck,, Eis und verschiedene Getränke.
Der Empfang ist vorzüglich, in der Rezeption Herr Sergan G., die Gästebetreuerin Fau Gül Himmet, der Manager Herr Tamer Kirbas, der General Manager Herr Lemi K gebürt ein Super Lob, wenn ein Wunsch zu erfüllen war wurde er erfüllt. ( Uns wollten 3 befreundete Ehepare besuchen, ich fragte Herr Lemi ob ich sie gegen Bezahlung zum Kaffe einladen dürfe? Er sagte ich solle sie anmelden, dann sind sie Gäste des Hauses und es ist alles kostenlos.)
Das Hotel liegt in Dimdogdu wo in den letzten Jahren ein ganz neues Hotelviertel entstanden ist. An das Meer kommt man über die Hotelanlage in ca. 200m. zu den Basaren geht man ca. 10 Minuten..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad ist etwas zu klein, Der Saunenbereich ist sehr gut es gab zu den üblichen Saunen noch eine Eis und Salzgrotte Es wurden Gymnastik,. Volleball, Bogia, Dart und Kochen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |