Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Das kann man noch mal machen ....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2. mal hier , diesmal mit unserem Enkel , dem es auch super gefallen hat. Das Essen war sehr viel umfangreicher und bessser als im Juni , ob das an der besseren Auslastung das Hotels lag ? Das Einzige was gar nicht gut ist , das das Hotel bei Anfragen weder auf das Kontaktformular noch auf Faxe des Reisebüros antwortet. Da liegt wohl ein Aktualisierungsproblem vor. Unser Late Check out hat trotzdem geklappt , wenn auch kostenpflichtig , der earlier Check in war jedenfalls kostenfrei. Wenn etwas mehr auf defekte kleine Details am Gebäude und der Einrichtung geachtet werden würde , hätte ich gar nichts zu meckern . Service war gut , Essen mit Themenabenden sehr gut und Bühnen Programm super , inclusive Kinder Disco.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Buchung Ihres Urlaubs wiederholt für unser Haus entschieden hatten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie einen rundum schönen Urlaub mit Ihrem Enkel in unserem Palace verbracht haben. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unseren Service, unser Essen, sowie unsere Animationsprogramme sehr genossen haben und Ihr Enkelkind Spass in unserer Kinderdisko hatte. Dass Sie keine Rückantwort auf Ihre E-Mails oder Faxe erhalten haben, bedauern wir sehr. Dies widerspricht unseren eigenen Ansprüchen. Wir bitten Sie um Entschuldigung. Sehr geehrter Herr Detlef, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA