- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben uns auch diesmal sehr wohl gefühlt. Allerdings fehlten uns die weissen Lounge-Möbel auf der Terrasse, die jetzigen Holzmöbel fanden wir nicht ganz so schön.
Wir hatten wieder eine Junior-Suite - der Whirlpool war leider defekt und konnte nicht sofort repariert werden, wir durften prompt eine andere Junior-Suite beziehen und das Haus hat beim "Umzug" geholfen. Das nennt man dann wohl Service, sehr toll! Die Junior-Suiten sind sehr schön gestaltet und man fühlt sich wirklich sehr wohl!
Sehr abwechslungsreich am Abend und einfach schön, auf der überdachten Terrasse vor dem Hauptrestaurant an der frischen Luft zu speisen. Wer hier nichts findet, hat selber Schuld! An der Strandbar war es lecker und völlig ausreichend für eine kleine Zwischenmahlzeit mit Blick aufs Meer und gekühlten Getränken!
Wir haben nur nette Mitarbeiter kennengelernt. Unglaublich, wie sich das Servicepersonal in allen Bereichen Gesichter und Gewohnheiten merken kann. Das fängt bei der Rezeption an und die Kellnerinnen und Kellner sind wirklich überaus fleißig und aufmerksam! Der Chef des Hauses ist nicht anonym, sondern jeden Tag mal hier und mal dort zu sehen und spricht mit seinen Gästen - großartig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pup mit Live-Musik - endlich mal nicht Helene Fischer und Andrea Berg! Großartig.... Wassersport am Strand vom einheimischen Anbieter mit guter Wahlmöglichkeit, Wasserrutschen mit Spaßfaktor im Hotelgarten, sehr große Poolanlage und super gepflegter Strand. Überall Kühlschränke mit gekühltem Wasser, am Strand Kaffeeautomaten für die Selbstbedienung mit leckeren Kaffeespezialitäten. Animation nicht aufdringlich, sehr freundlich und bemüht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Buchung Ihres Urlaubs für unser Haus entschieden hatten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. An Hand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass wir mit unseren gebotenen Serviceleistungen, sowie mit unserem sehr aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Personal auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt in unserem Resort bieten zu können. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. Ihre überaus erfreuliche Rezension leiten wir sehr gerne motivierend an unser gesamtes Crystal Palace Team weiter. Sehr geehrte Frau Kerstin, wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA