- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
unser siebter aufenthalt im cp verlief zunächst , wire immer, zu unserer zufriedenheit. nach einigen tagen teilte mir der gm mit das er für 50!!! tagbe in urlaub gehe. nach 2 tagen erschienen herren aus der zentrale und danach traten starke veränderungen auf. es waren etliche bedienstete in urlaub geschickt worden was sich sehr negativ auf den sercice auswirkte. so wurde am 27.11, das eseen an der strandbar eingesterllt und einige tage später auch der servive. an der tourquise bar am pool gab es während der gesamten 6 wochen kein nachmittahs gebäck wie in den vorjahren. das essen im hauptrestaurant war eintöing und oftmals kalt. der burner war als meine frau sich pommes frites holen wollte waren diese eiskalt. sie sprach den kochdaraufhin an. dieser wollte ihr mit behandschter hand ihr fritten von unten heraus holen!!! an den themenabenden gab es auch immer das gleiche essen. es gab keinerlei hoghlights während unsreses gesamten aufenthaltees. das bbq am 3.11. war wie gewohnt sehr toll präsentiert um den pool aufgebautmit tollrert auswahl. drei wochen später gab es nochmals ein ein bbq auf der aussenterrasse welches sehr minimalistisch war. es es gab lamm, frikadellen und reis. frikadrllenh und der eis waren eiskalt und geschmacklos. an die salate kam man nicht weil sich schlangen für das lamm gebildet hatten. einen abend hatten wir den italiener gebucht. das restaurant war ausgebucht. es gab nur einen kellner der total über4fordert war und demenszsprechend wurde unser steak kalt serviert was wir nicht genieesen konnten. von mir bestellte cocktails waren nicht zu geniessen, da sie wässerig waren. auf nachfrage erfuhr ich das statt der dazugehörige alkoholwir mineralwasser hinzugefügt wurde!!! alkohol wurde nur auf anfrage hinzugefügt. zur entlastung derr missstände ist zu berichten das sich das personal im rahmen ihrer möglichkeitem bemüht haben. hier unseren besonderen dank an murat, soner und bayram, die aber leider die missstände auch nicht beseitigen konnten. des weiteren war die baustelle am fluss mehr als störned. hier fandejn wir es unverständlich durch einen aushamg in den liften sich hiervon distandierte und die verantwortung der behörden zuschob. wir haben das cp berites vor unserem novmeberurlaub für den märz gebucht was wir zur zeit sehr bedauern. man hat unsjmedoch versichert das bis zu diesem zeitpunkt die missstände abgestellt sind und wir den gewohnten service wieder geniessen können. was noch anzumerken ist, ist das die bestuhlungen am pool und strand dringend erneuert werden müssen, teilweise verletzungsgefhr durch eingerisse sitzflächen und die bestuhlung an den bar s stark renovierungsbedürftig sind. als fazit ist zu sagen dass das hotel zur zeit einen 3 sterne standart hat und weit von einem luxushotel entfernt ist. zur zeit können es wr leider NICHT weiterempfehlen was wir swehr bedauern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim, |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Herr Joachim, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie wiederholt als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung, sowie Ihren Eindruck auf HolidayCheck abzugeben. Wie schade ist es zu erfahren, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Unser gebotener Essensservice, welchen Sie bislang im Außenbereich gewohnt waren, wurde eingestellt, diesen finden Sie während der Wintersaison im Haus. Unsere Köche leisten jeden Tag enorme Leistung, Sie bieten unseren Gästen täglich eine multikulturelle Küche mit köstlichen Gerichte an. Die Speisen werden nach vorgeschriebenen DIN Normen gekocht und serviert. In diesen DIN Normen sind vorgeschrieben, wie die Temperatur, sowie die Aufbewahrung der Speisen durchzuführen ist. Diese ganzen Prozess werden zusätzlich von unserer Lebensmittelingenieurin überwacht, kontrolliert und Stichproben entnommen. Aus diesen Gründen finden wir es sehr schade, dass Sie unsere Speisen als zu kalt und teilweise als nicht genießbar empfunden haben. Im Hause haben wir viele nationale, sowohl auch internationale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von qualitativen Markenprodukten. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen unterschiedliche alkoholische und nicht alkoholische Cocktails. Dass Sie einen nicht alkoholischen Cocktail bekommen haben, obwohl Sie einen alkoholisch wollten, können wir an dieser Stelle nur bedauern und uns für das Missverständnis zwischen unserem Servicepersonal und Ihnen entschuldigen. Wenn Sie Ihre geschmacklichen Wünsche bezüglich des Mischverhältnisses Ihres Cocktails vor Ort mit uns teilen, gehen wir selbstverständlich darauf ein. Der Fluss, welcher außerhalb unserer Anlage fließt und bei dem momentan vom Amt für Wasserwirtschaft gearbeitet wird, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass dieser Abschnitt dem Staat gehört und wir darauf keinen Einfluss haben. Dies bedeutet nicht, dass wir uns davon distanzieren oder die Verantwortung den Behörden zu schieben. Im Gegenteil, wir kommen sogar Bedürfnissen der Mitarbeiter des Amts für Wasserwirtschaft freiwillig als selbstverständlich nach. Der Grund für diesen Aushang ist, dass wir über die Arbeiten informieren, da wir aus Erfahrung wissen, dass unsere Gäste gerne eine Erklärung dafür suchen und haben möchten. Alle Positiven und Negativen Bewertungen sind für uns wichtig, da es uns auf dem Wege zu unserem Ziel, stetige Qualitätssteigerung und 100 prozentige Gästezufriedenheit, verhilft. Wir nehmen alle Rückmeldungen gerne entgegen, um in der Zukunft unseren Gästen einen stets besseren exquisiten Aufenthalt zu leisten. Aus diesem Grund werden wir Ihre Anregungen und Vorschläge an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Um Sie über die stets positiven Veränderungen im Hause überzeugen zu können, freuen wir uns als Crystal Palace Team jetzt schon auf ein Wiedersehen, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA