Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Der Service richtet sich nach dem Trinkgeld!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur bei genug Trinkgeld ist auch der Service vorhanden und man kann sich benehmen wie man möchte! Zu 80% besteht das Hotel aus russischen Mitbürgern, dessen benehmen wurde mit reichlich Trinkgeld übersehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist okay, dass Zimmer/Badezimmer gross genug. Es ist ein Grosses Bett ein TV-Gerät ein geräumiger Schrank, reichlich Spiegel, Föhn und eine geräumige Dusche vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grosse Auswahl an Essen aber jeden Tag gleich. Sehr wenig Landestypisches Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Trinkgeld kein Service im Speisesaal! Bei Glück, hat man eine gute Reinigungskraft fürs Zimmer und ein sauberes Zimmer. Bei Pech, möchte man das Zimmer Wechseln und sollte man auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 45 min vom Flughafen bis zum Hotel. 5min Fußweg und man ist mitten im Geschehen (Basar, Lokale, Apotheken usw.) Der Strand ist mit dem Hotel verbunden und es ist reichlich Platz und reichlich Liegen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war immer wieder allgegenwärtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für eine Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr Ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte werden wir bei unserem Management-Meeting am ansprechen und die entsprechenden Abteilungen involvieren. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr. Sehr geehrte Frau Steffi, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA