- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir hatten eine Suite, ohne vorherige Buchung, es war alles sauber, geräumig und wir wurden überall freundlich und zuvorkommend behandelt. Im Spa-Bereich haben wir 4 Ganzkörpermassagen genossen und konnten dabei völlig abschalten, es fand in ruhiger und völlig entspannter Atmosphäre statt. Wir würden es allen empfehlen, denn eine völlige Entspannung ist für diese Zeit sehr wichtig, denn man liegt doch mehr als man sich bewegt. Gutes Essen und die Vielfalt der Angebote verleiten sehr zum Nachteil der Waage. Wir haben uns gefreut, daß viele Deutsche Gäste waren, denn in den meisten Anlagen gibz es mehr Engländer und Russen. Wir reisen immer im September, da es dann nicht mehr so heiß ist, aber als wir am 10.September ankamen, waren die Temperaturen noch über 40 Grad. Die Leitung des Hotels lockerte aus diesem Grund die Anzugordnung für die Männer am Abend. Sie konnten auf die langen Hosen verzichten. Eine Kritik habe ich schon geäußert die den Kiosk betraf. Man sollte doch den Gästen überlassen wie viel diese an Porto auf die Karten kleben wollen. Wir haben nicht die entsprechenden Portogebühren erhalten, und uns die Ausgabe verweigert, aber dies ist nur eine kleine Kritik.
Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Es bestand aus 3 Teilen. Sanitär, Schlaf-und Wohnbereich. Das Mobilar war in gutem Zustand und alles ständig sauber. Der Balkon war nach außen gebaut, sodaß wir eine gute Weitsicht hatten. Wir waren schon in vielen sehr guten Hotels, aber dieses hat unsere Erwartungen noch in positiver Hinsicht übertroffen.
die Gastronomie war außen und innen geräumig, sauber und das Essen und die Getränke vielseitig. Es war für alle Abwechslung vorhanden. Die Bedienung war stets freundlich. Es ist uns nur eins aufgefallen, die vielen Sorten von Brot waren immer frisch gebacken, die Brötchen dagegen wirkten wie vom Vortag, obwohl wir gesehen haben, daß diese morgens gebacken wurden.
Wir haben überall Freundlichkeit erlebt und zum großen Teil konnten alle etwas deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Handtücher gewechselt. Die Bett-wäsche haben wir nicht wie vorgesehen täglich, sondern aller 3 Tage wechseln lassen. Zu Hause macht man es auch nicht täglich. Beschwerden haben wir nur die eine am Kiosk gehabt, leider wurde uns dort kein Verständnis entgegengebracht.
Da wir bereits seit 10 Jahren in der Türkei Urlaub genießen freuen wir uns, daß die Ferienanlagen nicht eins am an-deren liegt. Wir benutzen viel die Dolmusch-Busse, die für 2 Euro genutzt werden können für Fahrten in alle Regionen. Der Strand gehört zum Hotel, feiner Sand vor und im Wasser. Liegen, Schirme waren nie ausgelastet und brauchten nicht vorher belegt zu werden. Eine kleine Kritik haben wir trotzden, denn nach unserem Reiseführer kostet das Porto für Karten von der Türkei nach Deutschland 70 Cent. Am Kiosk im Hotel bestand man auf ein Porto von 1,56 Euro, da haben wir auf Grüße aus der Türkei verzichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab vielseitige Sportangeboten, welche auch sehr an-genommen wurden. Da wir 72 und 73 Jahre alt sind, haben wir lieber zugesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ute, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wie schön ist es zu erfahren, dass Sie sich in Ihrer Suite sehr wohl gefühlt haben und Ihnen die Sauberkeit und Geräumigkeit positiv aufgefallen ist. Zudem erfreut es uns, dass Sie 4 Anwendungen in einer ruhigen und völlig entspannten Atmosphäre unseres SPA-Bereichs genossen haben und dieses Areal jedem Gast weiterempfehlen können. Wir möchten, dass jeder Gast seine völlige Entspannung bei uns findet und sich wohlfühlt. Ihr Lob an unser Personal, welches Sie in jedem Bereich freundlich und zuvorkommend behandelt, geben wir sehr gerne weiter. Dass Sie mit den gebotenen Preisen in dem in unserem Hause befindlichen Kiosk nicht zufrieden waren, finden wir sehr schade. Leider können wir bei seiner Preispolitik und Preisbildung nicht mitsprechen. Wir werden Ihre Kritik an den Inhaber weiterleiten und danken Ihnen für den Hinweis. Ihre Meinung zu unserer Gastronomie ist uns sehr wichtig, daher begrüßen wir es, dass Sie es im Innen- sowie Außenbereich sehr geräumig und sauber befunden haben und zudem das Essen, sowie die Getränke als vielseitig einschätzen. Wir haben eine eigene Bäckerei, jeden Tag werden alle gebotenen Backwaren frisch hergestellt. Ihre Anmerkung zu den Brötchen werden wir an unseren Bäcker weitertragen. Sehr geehrte Frau Ute, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA