- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein luxus und auch kein 5* hotel !!! Wer das behauptet,war noch nie in einem richtigen 5* haus.essen und zimmer sind akzeptabel,mehr auch nicht.einrichtung teilweise ok und teilweise abgenutzt.hatte zimmer im block D mit aussicht auf eine müllhalde.es wurde 2x am tag müll abgeladen(erst war es ein müllberg dann waren es zwei,und nach einer woche schließlich drei).desweiteren hatte ich das pech, das mein balkon direkt neben dem hotelagregat lag,was mit erheblicher lärmbelästigung einher ging.bin es von richtigen 5* häusern auch gewohnt,das alle badartikel vorhanden sind die man benötigt! man muss nur haarspray und deodorant mitnehmen.hatte ich bei diesem hotel auch gedacht und gemacht,was leider ein fehler war.hatte bei ankunft nur 2 angebrochene flaschen haarspülung und ein paar wattepads im badezimmer stehen.habe mich daraufhin mit anderen gästen unterhalten,und die sagten das bei ihnen alles vorhanden wäre.bin zur rezeption um dafür zu sorgen das ich wenigstens duschzeug und shampoo bekomme.der rezeptionist sagte mir das es das in ihrem haus nicht gibt und verwies mich auf den seifenspender der in der dusche angebracht ist.ich sagte ihm dann das ich von anderen hotelgästen gesagt bekommen habe, das bei ihnen alles vorhanden wäre.er sagte dann das er dafür sorgen wird das ich die benötigten artikel erhalte.den nächsten tag habe ich halb leere artikel (also angebrochene flaschen)hingestellt bekommen.den tag darauf hatte ich wieder keine badartikel nachdem die putzfrau da war! konnte die putzfrau aber noch abfangen und fragte ob ich die benötigten artikel haben könnte.die zuckte mit den schultern und holte mir aus einem anderen zimmer wieder 2 angebrochene flaschen.aber leider war wieder kein duschzeug dabei, und sie sagte sie hätte keins.den tag darauf stand zwar duschzeug im bad ,das aber nur zu einem viertel voll war.,den rest der flasche hatte die putzfrau einfach mit wasser aufgefüllt und dachte ich merke es nicht. Sind das 5* luxus ? In einem richtigen 5* haus gibt es auch importierte getränke an allen bars nicht nur an bestimmten und das ohne zeitlimit ! Die auswahl in der patiserie ist auch ein witz.servicepersonal war aber sehr nett und zuvorkomment.würde das hotel nicht weiterempfehlen !wundert mich auch ,das so viele, so gute bewertungen abgeben.aber das kann nur daran liegen das sie vorher noch nie in einem echten 5* luxushotel waren.wer aber einen durchschnittlichen urlaub erleben will ,ohne großen luxus ,der kann das hotel buchen. ps: hatte KEIN sparzimmer gebucht !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen herzlichen Dank dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in Hinsicht auf Zimmerservice gerecht zu werden. Wie auch Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, ist die Mehrheit unserer Gäste sehr zufrieden mit unserem Zimmerservice. Dieses zeigt sich auch in Ihrer eigenen Bewertung, indem Sie angegeben haben dass die Zimmer der Gäste, mit denen Sie sich unterhalten haben, makellos waren. Daher bitten wir Sie sehr, diesen Service Manko als einen individuellen Fehler anzunehmen. Wir bedanken uns sehr dass Sie uns mit Ihrem Feedback die Gelegenheit gegeben haben, Ihre negativen Erfahrungen mit unseren Reinigungskräften zu untersuchen. Sie können sicher sein dass wir alle notwendigen Korrekturmassnahmen eingesetzt haben um solche, unerwünschte Servicefehler zu vermeiden. Nun möchten wir Ihnen gerne weitere Themen klarstellen; Das Grundstück, wo Sie Müll gesehen haben befindet sich leider nicht innerhalb der Grenzen unseres Hotels. Deshalb behalten wir leider nicht das Recht einfach in dieses Grundstück hinein zu dringen und Müll einzusammeln. Dennoch geben wir sehr oft der Behörde Bescheid dass Müllabfuhr regelmässig gemacht werden muss. Auf allen Webseiten der Reisegesellschaften steht unter ‘‘Ultra All Inclusive‘‘ oder ‘‘Verpflegung‘‘ dass nur lokale alkoholische Getränke und einige importierte Alkoholika rund um die Uhr angeboten werden. Daher müsste es Ihnen vornherein bewusst gewesen sein dass manche Import Getränke, zwischen bestimmten Zeiten kostenpflichtig sind. Da Sie keine genaueren Angaben gegeben haben, sind wir leider nicht in der Lage zu identifizieren, was Sie in Bezug auf Auswahl in der Pattisserie unzufrieden gestellt hat. Ihre Nichtempfehlung können wir selbstverständlich mit Respekt begegnen. Die Wertschätzung unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen. Daher fühlen wir uns nicht autorisiert die Meinungen unserer Gäste über ‘’Luxus im Crystal Palace Luxury Resort’’ zu inquirieren. Uns ist aber von unseren Stammgästen absolut bewusst, dass Sie schon seit vielen Jahren sämtliche 5 Sterne Luxus Hotels im Ausland besucht haben. Laut deren Aussagen ist Crystal Palace Luxury Resort & SPA eines der besten Luxushotels die Sie kennen. Zum Schluss wollen wir uns bedanken dass Sie unsere Servicepersonal als nett und zuvorkommend eingeschätzt haben. Sehr geehrte Frau Petra, trotz Ihren Enttäuschungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA