Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Durchschnittliches Strandhotel mit eher 4 Sternen!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein durchschnittliches famiienfreundliches Strandhotel mit eher 4 als 5 Sternen. Die Auswahl an Speisen und Getränken könnte noch verbessert werden. Das Speiseeis ist leider ungeniessbar! Das ist gerade für die Kinder schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in Hinsicht auf Speisen und Getränken gerecht zu werden. Hierzu wollen wir Ihnen gerne einige Bemerkungen machen. Wir respektieren Ihre persönliche Ansicht über unsere Hotelsterne. Wollen Sie aber daran erinnern dass es sich um 5 Sterne nach Landeskategorie handelt. Dennoch wollen wir Ihnen bekannt geben dass wir mit internationalen Qualitätsmanagement Systemen wie z.B ISO 10002 (Kundenzufriedenheit Management System), ISO 22000:2005 (Lebensmittelsicherheit Management System) arbeiten. Ihre Meinungen über unser gastronomisches Vermögen sind für uns leider subjektif geblieben. Schade dass Sie uns keine detaillierten Angaben gegeben haben was Sie mit Verbesserung von Speisen und Getränken meinten. Denn nur spezifische Feststellungen helfen uns kontinuierliche Verbesserungen durchzuführen. Ihre Beurteilung dass das Speiseeis ungeniessbar war können wir zwar annehmen, wollen Sie aber daran erinnern dass jeder Gast und auch jedes Kind eine andere Gaumenfreude hat. Sehr geehrte Frau Claudia, wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen und würden uns freuen Sie erneut Mal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA