- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein durchschnittliches famiienfreundliches Strandhotel mit eher 4 als 5 Sternen. Die Auswahl an Speisen und Getränken könnte noch verbessert werden. Das Speiseeis ist leider ungeniessbar! Das ist gerade für die Kinder schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in Hinsicht auf Speisen und Getränken gerecht zu werden. Hierzu wollen wir Ihnen gerne einige Bemerkungen machen. Wir respektieren Ihre persönliche Ansicht über unsere Hotelsterne. Wollen Sie aber daran erinnern dass es sich um 5 Sterne nach Landeskategorie handelt. Dennoch wollen wir Ihnen bekannt geben dass wir mit internationalen Qualitätsmanagement Systemen wie z.B ISO 10002 (Kundenzufriedenheit Management System), ISO 22000:2005 (Lebensmittelsicherheit Management System) arbeiten. Ihre Meinungen über unser gastronomisches Vermögen sind für uns leider subjektif geblieben. Schade dass Sie uns keine detaillierten Angaben gegeben haben was Sie mit Verbesserung von Speisen und Getränken meinten. Denn nur spezifische Feststellungen helfen uns kontinuierliche Verbesserungen durchzuführen. Ihre Beurteilung dass das Speiseeis ungeniessbar war können wir zwar annehmen, wollen Sie aber daran erinnern dass jeder Gast und auch jedes Kind eine andere Gaumenfreude hat. Sehr geehrte Frau Claudia, wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen und würden uns freuen Sie erneut Mal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA