- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Crystal Palace und noch LUXURY ein besseres ALTERSHEIM aber nicht mit 5 STERNE sondern nur mit guten Bewertungen und mit einem sehr schlechten Service.Der Vergleich mit anderen 5 Sterne nur in der Türkei und nicht in der Welt macht mich sehr unglücklich insbesondere das ich eine ganze Woche mit meiner Familie dort verbringen musste und wenn man bedenkt nicht jeder wird 80 Jahre und überwintert in so einem Hotel sondern arbeitet hart will sich dann erholen ein paar Tage zahlt dafür auch Geld und wird so schlecht behandelt Für Reisende würde ich dies Hotel nicht empfehlen sondern für anspruchslose Rentner die nicht mehr wissen was gut und schlecht ist in einem Urlaubshotel Ein FLOP für mich kein TOP HOTEL ZB:das Hotel ist sehr dunkel hatte 2 DZ gebucht und weil es auch nicht möglich war die Zimmer auf der gleichen Etage zu beziehen musste ich immer nachts von einem ZI zu dem anderen wo mein Kind übernachtete und kriegte ANGST kein Raum auch die Rezeption bei der Ankunft oder morgens beim auschecken war nicht beleuchtet Wie in einem Krankenhaus man musste klingeln bis einer wach wurde in der Rezeption (SEHR UNFREUNDLICH )Zimmer nicht modern sehr schlechtes BAD man sollte einen Strahler von daheim mitnehmen um sich rasieren oder schminken können Handtücher so in die Jahre gekommen wie das Hotel Kein Wlan auf Zimmer und im Hotel auch nicht am Valentinsday keine INFO an die Gäste das die Hotelanlage nicht FUNKTIONIERT Verantwortlich nach 2 TAGEN herumlaufen im Hotel wegen EMPFANG wurde mein neues Handy gemacht würde an der Technik liegen Mich hat diese Art vom gesamten Personal gewundert das keiner so recht wissen will um was es geht Das Restaurant eine bessere Kantine wo Kinder nicht überall sitzen dürfen (ACHTUNG KINDER UNTER 17 J usw ) und das Essen wird als erstes dem älteren Publikum serviert und bestimmt nur wegen ein wenig Taschengeld bekommt man auch noch Seelsorge WARUM NICHT KINDERFREUNDLICH ? Keiner kümmert sich um die Kinder auch nicht mit einem lächeln (keine KINDERANIMATION kein Kinderbuffet und überhaupt kein POOL nur ein AUSSENPOOL OHNE WASSER UNGEPLEGT MIT VIELEN kATZEN Innenschwimmbad sehr klein wie daheim und nicht wie in einem 5 Sterne Hotel usw .usw WAS POSITIVES endlich das Zimmermädchen AYSE SCHADE es hat mich so abgeschreckt das ich dieses Hotel und auch die was dieser Crystal Group gehören nie wieder buchen werde Wenn in der Nebensaison so ein schlechter Service was passiert in der Hauptsaison ?
Zimmer gross genug aber schlecht eingerichtet ohne WLAN die ganze WOCHE Bad dunkel und klein Suberkeit gut
Essen gut Trinkgeld ohne geht nicht viel lange lange warten bis einer dich sieht auch am morgen beim Kaffee ausschenken Die Tische werden reserviert meiner Meinung nach SCHADE obwohl man offiziell nicht reservieren darf Sicherlich habe ich auch Trinkgeld gegeben weil ich nicht so lange immer warten wollte auf ein Glas Wasser Schlechte offene Weine trinke kaum was und bei der Ankunft im Hotel Nachts noch was zum Essen bekommen Mit Koffer tragen müssen sie noch lernen in diesem Hotel habe ich mir den Koffer tragen müssen beim ein und auschecken
Wie der Hoteldirektor so das Personal EHER schlechter Umgang mit den Gästen die Kinder haben. Vielmals in der Cafeteria keine Bedienung musste man sich jemanden von der Hotelbar holen oder sehr lange warten Dafür an der Abendbar freundlicheres Personal Zimmermädchen sehr fleissig bei uns AYSHE
Gut wenn man die INFORMATIONEN BEKOMMT zu den Verbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ausflug nach Antalya war gut wurde um einen Tag verschoben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
POOL welcher Pool ? DER AUS DER WERBUNG ZUSTAND DER Liegestühle schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annemarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Annemarie, Vielen herzlichen Dank dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in manchen Hinsichten gerecht zu werden. Dennoch sehen wir es als unsere Aufgabe, Ihnen einige Erklärungen zu machen. Was dann, wenn Sie auch in der Zukunft Rentnerin werden sollten? Würde es heissen dass Sie kein Recht mehr haben Ihren Urlaub in einem Hotel zu verbringen? Bitte bedenken Sie dass niemand von uns Benjamin Button ist! Außerdem können Sie sicher sein dass viele von unseren älteren Gästen ziemlich gute Erfahrungen über Hotelservice haben und sich dazu noch weltweit über 5 Sterne Hotels auskennen. Fakt ist; Die Anzahl unserer Stammgäste ist zweifellos ein Indikator für die Zufriedenheit. Sicherlich haben wir nicht das Recht Ihre Lebensphilosophie zu kritisieren. Wir können Ihnen höchstens folgendes sagen; Wir haben großen Respekt vor Menschen die alt und in Rente gegangen sind. Und wir werden weiterhin die gleiche Einstellung für unsere älteren Gäste haben. Schließlich haben Rentner doch auch in der Vergangenheit hart gearbeitet. Daher verdienen Sie es sich gerade jetzt, sich auszuruhen. Und außerdem zahlen Rentner doch das gleiche Geld für den Urlaub. Mit bedauern müssen wir aussprechen dass wir Ihre Enttäuschung über, die von Ihnen gebuchten, zwei Doppelzimmer nicht nachvollziehen können. Dieses wollen wir gerne wie unten begründen; 1- Es ist für uns unverständlich geblieben warum Sie, als eine Familie, kein Familienzimmer (zwei Doppelzimmer in einem) gebucht haben. Somit hätte Ihr Kind sicherlich mit Ihnen zusammen wohnen können. 2- Sie hätten uns Ihren Wunsch über die Zimmer, vor Ihrer Ankunft, per mail weiterleiten können. Denn als Management streben wir uns sehr, alle Wünsche unserer Gäste (im Rahmen unserer Möglichkeiten) in Erfüllung zu bringen. Leider müssen wir betonen dass wir Ihre Aussage über die dunkelheit unseres Hotels und unsere Zimmer als übertrieben empfunden haben. Ihre Meinung, dass unsere Zimmer nicht modern sind entspricht auch nicht der Wahrheit. In Ihrer Bewertung wird sowieso nicht dargeschildert welche Ausstattungen Sie als unmodern gefunden haben. Es stimmt zwar dass wir gerade am Valentinstag ein Verbindungsproblem mit Internet hatten. Doch Ihre Bemerkung dass wir als Management unsere Gäste gar nicht darüber informiert haben, hat mit der Realität nichts zu tun. Und zwar wurde folgende Mitteilung in sämtlichen Bereichen wie Rezeption, Aufzüge, Gästebetreuungtisch aufgehängt. ‘‘ Liebe Gäste, Heute , ab 18:00 Uhr, wird unsere Internet ( Wi-Fi) Verbindung, auf Grund regionalen Problemen des türkischen Telekoms, vorübergehend außer Betrieb sein. Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis. Hotel Management’’ Wir finden es wirklich schade dass Sie diese informative Mitteilung anscheinend übersehen haben. Weiterhin wollen wir Sie rückwirkend informieren dass WLAN Verbindung am gleichen Tag, gegen 22:00 Uhr wieder verfügbar war. Es tut uns leid, aber Ihre ungerechtfertigte Anschuldigung dass unsere Empfangsmitarbeiter schlafen finden wir als böswillig. Sicher kann sich ein Nachtportier mal kurze Zeit im hinterem Büro aufhalten um seine Aufgaben zu erledigen. Oder es kann auch vorkommen dass er mal auf Toilette muss. Das sind rein menschliche Situationen die man sicher auch in deutschen Hotels erleben kann. Genau deshalb gibt es ja diese Klingeln in jedem Hotel, egal ob 3-4-5 Sterne! Ihre Ansicht über ‚‘‘sehr unfreundlich‘‘ ist für uns auch als ein Fragezeichen geblieben, da Sie nicht genauer formuliert haben was Sie im Sinne von unfreundlichkeit erlebt haben. Betrachten wir uns das Thema Restaurant im Großformat an. Leider haben Sie es so beschrieben, als ob es gar kein Platz für Familien mit Kindern gibt. Im Gegenteil haben Sie bestimmt feststellen können, dass es in unserem Hauptrestaurant genug Platz für jedermann gibt. Außerdem haben Sie in Ihrer Bewertung, wohl mit Absicht, gar nicht erklärt dass es sich um einen separaten Bereich für Erwachsenen ab 16 Jahren handelt. Familien mit Kindern können in Ruhe, in dem größerem Bereich des Restaurants essen. Wir verstehen wirklich nicht, inwiefern ein separater Bereich für Erwachsenen Sie gestört hat. Essen servieren unter einem Buffet Konzept??? Direkt gesagt ist es nicht glaubwürdig, dass Sie gesehen haben, dass dem älteren Publikum Essen serviert wurde. Auch dass sich niemand mit Kindern gekümmert hat, haben wir mit großem Bedauern gelesen. Denn wir haben eine sehr erfahrene Kinderanimatörin in unserem Haus namens ‘’Arzu’’. Anscheinend sind Sie eine Woche lang auf Arzu nicht gestoßen. Wie wir es auch schon in unseren vorigen Kommentaren erklärt haben gibt es ganz sicher in jedem Hotel auf der Welt ab und zu Renovierungsbedarf. Da unser Hotel 12 Monate lang offen ist, haben wir leider keine andere Wahl als unsere Pools in der Wintersaison zu entleeren um Renovierungstätigkeiten (wie Pool Fliesen) vorzunehmen. Es stimmt zwar dass es sehr viele Katzen in der Wintersaison gibt. Kann man denn aber alleine Crystal Palace Luxury & SPA dafür verantwortlich halten? Sicher wissen Sie dass sämtliche Hotels in der Winterzeit nicht im Betrieb sind. Katzen, die sich versuchen zu ernähren, suchen sich einfach offene Hotels aus. Dennoch werden streunende Katzen regelmäßig von uns eingesammelt und ins Tierheim von Manavgat abgegeben. Ihren Hinweisen und Anregungen zu unseren Serviceleistungen in unserer Pattiserie und unserem Restaurant gehen wir gerne nach, auch wenn unsere Servicekräfte in vielen Bewertungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Ihren besonderen Lob über Zimmermädchen Ayse werden wir selbstverständlich als Motivationsquelle an Sie weiterleiten. Sehr geehrte Frau Annemarie, Sie brauchen sich wirklich keine Sorgen über unseren Service zu machen. Wir werden unsere Servicequalität, ob Neben oder Haupt, in allen Saisons aufrecht erhalten. Zum Schluss wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA