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Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Ein gutes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach Umbuchung eines eigentlich anderen gebuchten Hotel haben wir es im Crystal Palace gut angetroffen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, z.B. late Check out bis 16.00 Uhr und ab 14.00 Uhr Zimmer gesperrt, ein gutes Hotel. Reservierung eines Spezialtätenrestaurant war uns auch nicht gegönnt, da aufgrund nur einmal die Wochen offen, immer ausgebucht. Wenn man schon zwei Reservierungsautomaten hat, sollte man diese auch benutzen können. Es gab noch kleine Problemchen, die aber nicht der Rede wert sind. Die Gästebetreuung, empfanden wir als arrogant und unfreudlich und wenig hilfreich. Unsere Empfehlung: Tuba aus dem Restaurant wäre die perfekte Gästebetreuung. Besser mit den Gästen umgehen, kann so schnell niemand. Wie immer und überall läuft es ohne Trinkgeld ganz gut, mit Trinkgeld aber um vieles besser. Besonders gut hat für uns das Spa im Hotel abgeschnitten, hevorragender "unaufdringlicher" Service mit sehr freundlichem Personal und guten Massagen. Sehr hilfsbereit auch bei kleineren anderen Problemchen, die nichts mit dem Spa zutun haben. Auch der Friseur im Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn er auch nicht gerade zimperlich mit meinen Haaren umgegangen ist.....das Ergebnis war jedoch perfekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren, so dass Sie uns auch weiterempfehlen. Ihre positive Beurteilung bezüglich unserer Mitarbeiterin Tuğba haben wir selbstverständlich nicht nur an diese, sondern zur Motivation, an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben. Das Sie unsere A la Carte Restaurants nicht besuchen konnten tut uns sehr leid, allerdings möchten wir auf diesen Punkt gerne etwas näher eingehen. Sie schreiben in Ihrer Bewertung, dass dieses nicht nutzen konnten, weil es nur einmal die Woche geöffnet hat und es ständig ausgebucht war. Wir haben aber nicht nur eines, sondern insgesamt 5 A la Carte Restaurants in unserem Hotel von denen jedes an einem anderen Tag geöffnet ist (manche auch mehrmals die Woche) so dass wir jeden Abend ein A la Carte Restaurant geöffnet haben. Das die Reservierungsautomaten derzeit nicht in Betrieb sind, ist richtig allerdings müssen wir hier jedoch darauf Hinweisen, dass Sie jeden Tag in der Zeit zwischen 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr (immer für den nächsten Tag) die Reservierung für eines der Restaurants bei der Gästebetreuung vornehmen können. Aus welchem Grund eine Reservierung letztendlich nicht zustande gekommen ist, geht leider aus Ihrer Bewertung nicht hervor. Ihre Bemerkung über die Art unserer Gästebetreuung haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen, hätten es allerdings sehr begrüsst, wenn Sie uns diesbezüglich direkt vor Ort angesprochen hätten, zumal in unserem Gästebetreuungsteam mehr als eine Mitarbeiterin tätig sind und wir solche Beschwerden gerne direkt mit der richtigen Person besprechen würden, weil wir dieses für effektiver halten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in diesen Punkten nicht zufrieden stellen konnten, würden uns aber sehr darüber freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben würden dieses wieder gutzumachen. Bis dahin wünschen Ihnen und Ihrer Frau bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA