- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchten bereits 2011 zur Neueröffnung diese Hotel. Auch dort fühlten wir uns schon sehr wohl. Bei unseren erneuten Besuch 2018 hat uns hier der gute Service gefallen. Das Personal war sehr aufmerksam, die Speisen jeden Tag abwechslungsreich. Die Anlage strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus und es gibt einen sehr schönen Strand. Uns hat aber nicht gefallen das zu unserer Reisezeit das Hotel mit über 90% mit Russen belegt war. Jeder davon hatte 3-4 Kinder mit. Wahrscheinlich gab es dort wohl gerade ein Angebot mit allen Kindern frei. Leider hatten die meisten kein Benehmen. Sie verließen die Tische oftmals wie Schlachtfelder, trugen sich bergeweise Speisen zusammen, ließen sie stehen, betranken sich. Es wäre schade, wenn das Hotel damit zu sehr runter gewirtschaftet werden würde. Das Hotel hatte eigentlich immer viele deutsche Stammkunden gehabt. Wir kommen auch gerne wieder, aber nicht wenn sich die Gäste wieder aus dem Klientiel zusammen setzt. Es sollten mehr deutsche Gäste wieder dieses Hotel buchen, da es hier wirklich auch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis gibt. .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Ilona, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben, sowie Ihren persönlichen Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen und freuen uns sehr zu erfahren, dass Ihnen besonders die Hotelanlage mit ihrer gemütlichen Atmosphere, der gute Service, sowie der schöne Strand positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihre Kritik an unsere Gästestruktur bedauern wir sehr. Wir möchten an dieser Stelle mitteilen, dass wir ein internationales Hotel sind und Gäste aus allen Ländern in unserem Hotel herzlich willkommen sind. Liebe Frau Ilona, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa