- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel.Sauber und ordentlich.Es waren aber zu viele Russen mit Kleinkindern oder Babys da.Am Strand war immer Lärm.An Entspannung und Relaxen war manchmal nicht zu denken.
Die Zimmer waren mit allem was man braucht ausgestattet.Die Sauberkeit ließ aber zu wünschen übrig.
Das Buffet im Restaurant war einfach klasse.Das Personal ließ manchmal zu wünschen übrig.Es gab aber auch Personal,das sehr zuvorkommend und freundlich war.
Einige Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben,um unsere Wünsche zu erfüllen.Andere waren unfreundlich und sichtlich genervt.
Hotel liegt zentral.Die Transferzeit liegt bei ca.1Std.Zu den Shoppingcenter waren es 5 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde alles an Wellness angeboten.Die Poolanlage war sauber und ordentlich.Wir haben aber den Strand vorgezogen.Abends war im Hotel tote Hose,und wenn es etwas angeboten wurde,sind die russischen Gäste bevorzugt worden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heino & Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Heino, sehr geehrte Frau Petra, es war uns eine große Freude Sie für zwei Wochen in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Wir freueun uns zu erfahren, dass wir Sie insbesondere mit unser Gastronomie überzeugen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr Ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten an dieser Stelle zu Ihrer Anregung über unsere Abendanimation hinzufügen, dass wir jeden Abend Unterhaltung anbieten und diese auf ein internationales Publikum abgestimmt ist. Wir bedauern sehr, dass Sie die Abendshows nicht genossen haben. Desweiteren möchten wir vermerken, dass unser Hotel ein internationales Hotel und jeder Gast bei uns willkommen ist. Sehr geehrter Herr Heino, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa