Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Ein super Hotel welches die Sterne verdient
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirklich super schöner Urlaub in einem Hotel welches die Anzahl der Sterne voll verdient hat. Wir wurden bei Ankunft freundlich begrüßt mussten leider knapp über eine Stunde warten bis das Zimmer fertig war, da man uns in der Zeit zum Mittagessen geschickt hat. Unser Zimmer 5. Etage mit seitl. Meerblick war sehr geräumig, so das man mit 3 Personen mehr als ausreichend Platz hat. Es war ausgestattet mit einem Doppelbett, einer Sitzgruppe bestehend aus 2 Sesseln und einem 2 Sitzer Sofa (zum Bett ausklappbar für die 3. Person), einem vernünftigen Bad mit Whirlpool Badewanne, einer gut gefüllten Mini Bar, einem großen LCD TV, kostenlosem Safe und genügend Schrankkapazitäten. Im Hotel war kostenloses WLAN, der Zustand und die Sauberkeit war makellos. Die Gästestruktur bestand aus überwiegend Deutschen, Holländern, Schweizern und wenig restliche Nationalitäten. Im Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe de Zimmers (seitlicher Meerblick) war glaube ich mit 32qm angegeben. Ich denke das die auch gut hinkommt es war mehr als ausreichend Platz. Die Ausstattung war vom feinsten, in dem Bett haben wir gut geschlafen und es war ausreichend Stauraum vorhanden. Dies findet man so nicht in allen Hotels. Zur Ausstattung gehörte: eine gut gefüllte Minibar, Wasserkocher mit Tee & Kaffee, großer LCD TV, Bett, 2 Sitzer Sofa (ausziehbar) 2 Sesseln. Das Bad war ausreichend groß mit Fön, Whirlpool Badewanne (ziemlich hoher Einstieg) und diversem Zubehör wie z.B. Einwegrasierer, Duschgel, Creme etc...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einige A la Carte Restaurants in diesem Hotel die ich nicht bewerten kann, weil wir diese nicht nutzten. Das Hauptrestaurant welches wir immer Abends nutzten war an Reichhaltigkeit, optischem Aussehen und Geschmack schwer zu übertreffen. Es war alles schön dekoriert und es gab auch Themenabende. Die Strandbar an der wir Mittags aßen war auch sehr gut befüllt. Hier gab es von Salaten, gegrilltem und Fast Food auch eine Menge Auswahl. Sauberkeit war wie im gesamten Hotel einwandfrei. Ich hatte nicht den Eindruck das die Kellner nur auf Trinkgeld aus waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter (von Rezeption, Kellner, Putzfrauen, Animateuren und Techniker) die wir angetroffen haben war umwerfend. Jeden mit dem wir zu tun hatten sprach gutes deutsch. Die Zimmerreinigung fand täglich statt und auch hier gab es nichts auszusetzen. Die Kinderbetreuung die unsere Tochter nicht in Anspruch nahm machte einen ebenfalls sehr guten Eindruck. Wir kamen einen Abend nicht auf unser Zimmer da irgendetwas mit dem Chipkartensystem nicht funktionierte. Hier war innerhalb von 10 min ein Techniker vor Ort der die Schließanlage in der Tür instand setzte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Strand man muss nur über eine kleine Holzbrücke die über einen kleinen Fluss / Bach geht. Diese ist sehr interessant weil man einige Tiere darin beobachten kann (Schildkröten aller größen, Frösche, Fische, Schlangen) In den Ort ist man in ca. 5 bis max. 10 min. gelaufen dort befindet sich ein Basar mit allem möglichen an Geschäften in denen man shoppen und feilschen kann. Der Transfer vom Flughafen hat knapp 1,5 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote waren in ausreichender Anzahl möglich. Gut fand ich das die Animateure überhaupt nicht aufdringlich waren. Der Pool war herrlich angelegt mit mehreren Brücken einem Rutschenturm mit 5 Rutschen. Das Meer einfach super mit glas klarem Wasser und ausreichend Strandliegen. Am Strand befand sich zusätzlich zur Strandbar 3 Kühlschranke die mit Wasserflaschen zur Selbstbedienung gefüllt waren. Es befanden sich 6 Duschen am Strand. Die Liegen und Schirme am Pool waren gegen halb 10 Uhr als wir zum Strand gingen alle belegt. Am Abreisetag sahen wir das dies auch schon um 8 Uhr so war. Wer also in den Ferien am Pool eine Liege haben möchte muss sich morgens mit vielen anderen eine reservieren. (Dies wäre mein einziger Kritikpunkt zum gesamten Hotel, was mich aber nicht so belastete da wir eh Strandurlauber sind)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sehr erfreulich ist es für uns zu erfahren, dass wir Ihnen einen super schönen Urlaub bieten konnten in dem Sie und Ihre Familie sich sehr wohl gefühlt haben. Auch danken wir Ihnen für Ihre umfangreiche und ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Diese zu lesen, bereitet uns eine große Freude und bestätigt uns in unserem täglichen Arbeiten. Besonders erfreut uns Ihre Aussage zur Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter in unserem Haus, dieses Kompliment geben wir sehr gerne als Motivation weiter. Auch dass Sie den Technikereinsatz für schnell und hilfreich einschätzen erfreut uns, dass einen Abend Ihre Schließanlage versagte und ein Öffnen nicht möglich war, dafür entschuldigen wir uns im Nachgang. Wie erfreulich ist es zu lesen, dass unsere Speisen an Reichhaltigkeit, Optik, sowie Geschmack schwer zu übertreffen sind und Sie die schönen Dekorationen sehr beeindruckend fanden. Ihre positiven Worte geben wir sehr gern an unsere Küchenmitarbeiter weiter. Ihr Lob an der Arbeitsweise und dem Auftreten unseres Animationsteams geben wir ebenfalls gerne weiter. In unserem Resort bitten wir schriftlich und mündlich all unsere Gäste keine Liegen zu reservieren. Leider sieht das in der Realität anders aus und wir entfernen jeden Morgen fleißig die Handtücher von den Sonnenliegen. Sehr geehrter Herr Lars, es wäre uns eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Palace begrüßen dürfen. Wir wünschen für die Zwischenzeit alles erdenklich Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA