Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adnan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Crystal Palace
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einer super Strandlage.leider reicht bis dahin das wi-fi nicht aus.dieses geht nur im Hotel.die Animationen (insbesondere Dart mit Joseph)und die Abendshows sind sehr zu empfehlen.getränke ist genügend gesorgt am Pool ind am Strand.das Buffet ist auch reichlich nur leider nicht sehr abwechslungsreich.die Gästebetreuung im Hotel ist sehr schlecht informiert übers Hotel und kann nicht weiter helfen.ärzte im Hotel würde ich auch nicht besuchen.da werden keine Angaben zu Preise (die sehr hoch ausfallen)gemacht.und es ist ein privatarzt und kann Probleme mit den Krankenkassen in Deutschland machen wegen Geld rückerstattung.im Lobby ist genug Platz für alle.die liegen sind auch nicht wirklich ausreichend.am Sonaten ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adnan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adnan, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es war uns eine Freude Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Sie beschreiben, dass Sie den Zugang zu unserem kostenlosen W-Lan Netz nur innerhalb unseres Hauses hatten. Das Signal wird bis zum Strand gesendet, jedoch ist der Empfang abhängig von dem mobilen Gerät. Sehr erfreulich ist es zu erfahren, dass Sie unsere Abendshows sehr empfehlenswert finden und zudem viel Spaß beim Dart mit Joseph gehabt haben. Aus Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Sie unseren Arzt aufgesucht haben und Sie ungenügend Informationen hinsichtlich der Preise erhalten haben. Wenn Sie unseren Arzt aufsuchen, der natürlich ein Privatarzt ist, da Sie kein Bürger des Landes Türkei sind, werden Sie vor der Behandlung gefragt welcher Auslandskrankenversicherung oder welcher gesetzlichen Krankenversicherung Sie zugehörig sind. Dies hat den Hintergrund, dass mit einigen Versicherungen ein Abkommen ausgehandelt wurde, wonach Sie als Kunde keine Vorkasse tätigen müssen. Wiederum gibt es Versicherung, welche Ihre Kunden erst in Vorkasse treten lassen und wenn Sie die Rechnung bei Ihrer Versicherung vor Ort vorlegen, erhalten Sie Ihren geleisteten Betrag zurück erstattet. Diese Bestimmungen betreffen auch die Ortsansässigen Krankenhäuser. Leider kann Ihnen hierbei unsere Gästebetreuung keine Hilfestellung geben, da Sie die veranschlagten Preise sei es im Krankenhaus oder bei unserem Arzt im Haus nicht kennt. Zudem weiß diese Abteilung nicht, welche Abhandlung zwischen Ihrer Versicherung und dem ansässigen Krankenhaus gemacht wurde. Dies hat man versucht Ihnen mitzuteilen. Und man hat Sie gebeten sich mit unserem Arzt erneut in Verbindung zu setzen. Des Weiteren wissen wir nicht in welcher Höhe Sie sich privat gegen Unfälle oder Krankheiten im Ausland abgesichert haben. In den Klauseln Ihrer Krankenversicherung steht beschrieben in welcher Höhe eine Kostenübernahme stattfindet und was bei Unfällen oder einem Krankheitsfall übernommen wird. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nicht einschätzen können wie Sie sich privat absichern. Wenn dies kein Lösungsvorschlag oder Hilfestellung für Sie war, dann tut es uns leid. Nur ist der Gästebetreuung ein handeln in diesem Fall aus besagtem obigen Grund nicht möglich. Sehr geehrter Herr Adnan, es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut als Ihr Urlaubsziel auswählen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA