- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ehrlich zu sagen wir haben dieses Hotel nach Bewertungen und Empfehlungen gebucht! Aussenanlage sehr gut! Sehr schöne Strand und Poolanlage, beste Liegen! Animation nicht mehr so schön (in zwei Wochen nur so gut wir gar keine Lüstige Schow :( , ) wir haben viel besseres gesehen! (ich gebe sehr gute Lob Ibrahim, weiter so!) Katastrophe mit Essen, besonderes Abendessen, immer sehr lange Wartezeit auf Nachfühllung, Riese Schlange , eine Seite wurde immer geschlossen, anstatt Essen zu verdoppeln und wie Leute hier schreiben sehr gut und abwechselnd, werde ich nicht zu stimmen! Service muss mehr auf Anfrage und Reklamationen reagieren ( Minibar seit Anreise wurde zwei mal reklamiert (eventuell Kühlschrank defekt ist) und nicht ein mal reagiert wurde, zum Glück wir haben Famielienzimmer gehabt welche mit 2 Minibars ausgerüstet wurde. ( ach ja in 15 tagen Aufnhalt 3 mal Bettwäsche gewechselt, finde ich auch nicht mehr schön für 5 sternen Hotel!) Restourantreservierung letzte Mist! muss über Computer gebucht werden und am liebsten halbe stunde vorher stehen damit du mit kleines Glück schaff es, ansonstens ist immer ausgebucht und Offnungszeiten zwischen 2-4 Tagen in der Woche, ich habe sowas nie in andere Hotels erlebt, dass ich zwei Wocenlang muss auf Restourant jagen! Also werde ich dieses Hotel leider nicht mehr anreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sergei |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Sergei, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Sommerurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Gern möchten wir zu einigen Punkten Stellung nehmen, da es sich hier um Missverständnisse handelt, welche durch eine Gespräch in unserem Haus schnell hätten gelöst werden können. Um ein abwechslungsreiches Buffet zu gestalten wird dieses in unserem Hauptrestaurant nach einem 2-wöchigen Speiseplan hergerichtet. Darüber hinaus lehnt jeder Abend an ein anderes Thema. Während Ihres Aufenthaltes war am Montag italiensch, Mittwoch chinesisch, Donnerstag Fisch, Freitag türkisch und Sonntag mexikanischer Themenabend. Dienstag und Sonntag wurde ein internationales Buffet geboten. Sie haben eine Pauschalreise in unser Haus gebucht, dabei kann es zu Stoßzeiten zu Wartezeiten an dem Buffet kommen. Die Speisen für das Buffet werden frisch zubereitet und auf das Buffet gebracht. Unsere a la Carte Restaurants können einen Tag im voraus ab früh 9 Uhr in der Lobby an 2 Terminals gebucht werden. Jeden Abend haben 2 a la Carte Restaurants geöffnet. Wenn Gäste Schwierigkeiten mit der Reservierung haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter der Gästebetreuung sehr gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Reservierung. Sie bemängeln zudem, dass Ihnen der Bettwäschewechsel mit 3x in 2 Wochen zu wenig war. Auf dem Zimmer liegen Informationen zum Bettwäscheservice und der Hinweis darauf, dass wir ein umweltfreundliches Hotel sind. Sehr gerne gehen wir auf Ihre Wünsche ein, falls Sie einen häufigeren Service wünschen. Zudem haben wir geprüft, ob eine Meldung hinsichtlich Ihrer Minibar vorlag. Während Ihres Aufenthaltes wurde weder bei der Gästebetreuung noch bei der Rezeption gemeldet, dass etwas nicht in Ihrem Zimmer stimmt. Unsere Gästebetreuung checkt, falls es eine Meldung seitens des Gastes gab, einen Tag später per Anruf auf Ihrem Zimmer, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Sehr geehrter Herr Sergei, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA