- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage mit dem großen Pool ist sehr schön und es sind nur wenige Meter bis zum Hotelstrand. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal am Strand ist sehr bemüht alles immer sauber zu halten, was die Urlauber ihnen aber nicht leicht machen. An den Speisen gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Wenn man davon absieht, dass es fast jeden Tag das gleiche war, teilweise nur anders benannt. War in den zurückliegenden Jahren abwechslungsreifer und vielfältiger. Besonders hervorzuheben ist der Spa-Bereich mit dem Team um Hüseyin. Ein kompetentes Team, dass sein Handwerk versteht. TOP zu empfehlen im Spa sind die Masseurin Emine, Neval und Figen. Wir konnten hervorragend bei den Massagen entspannen. Ist der Ausgleich für andere Unannehmlichkeiten in den ersten Tages des Urlaubs gewesen. Hüseyin wird sich hoffentlich noch an die vielen Gespräche über "Gott und die Welt" mit dem "Lehrer" erinnern. Zu unserer Zeit war doch so einiges nicht stimmig. Bei unserem diesjährigen Aufenthalt im CP hatten wir erstmals nicht das Gefühl, wir sind als "Stammkunden" besonderns gern gesehen. Die Atmosphäre und Lage des 1. Zimmers war nicht wie in den Jahren 2015/ 2016 und es gab eine Reihe von Mängel die erst nach mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption und bei Herrn Lemi Kücük abgestellt wurden. Herr Lemi gab uns als Ausgleich ein neues Zimmer mit Meerblick. (Wenn wir uns die Zimmerfotos von Jose ansehen, müssten wir wohl noch einige Male kommen, damit auch unser Zimmer so aussieht).
Besonderen Dank an Ali Atesci. Er sorgte dafür, dass ab dem 3. Tag mit dem Zimmer alles immer ok war.
Abzug wegen Monotonie beim Essensauswahl. Bei 5 Sternehotel erwarte ich etwas mehr.
Anfänglich das Gefühl, dass Beschwerden nicht ernst genommen wurden. Bei einigen "Damen" des Animationsteams war Höflichkeit gegenüber NICHT russischen Urlaubern nicht angezeigt.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Std./ Viele Möglichkeiten etwas zu Unternehmen, auch ohne Buchung über Reiseleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht so schön, wie in den Vorjahren und stark russischlastig. International wäre ok gewesen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Volker, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine überaus große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheckabzugeben. Zunächst möchten wir uns für Ihre netten Worte über unser Personal bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen, die Sie i,n unserem Spa Center erhalten haben, sehr zufrieden waren. Schade jedoch, dass wir Sie mit unserem kullinarischen Angebot nicht hundertprozentig überzeugen konnten und sie unser Angebot monoton fanden. Wir tun unser Bestes, unseren Gästen ein abwechslungreiches Buffet anzubieten. Unser tägliches Angebot besteht aus ungefähr 50 Aperitifsorten, 25 warmen Gerichten und zusätzlichen 30 Gerichten an unseren Themenabenden, die fünfmal in der Woche stattfinden. Lieber Herr Volker, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu 100% überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA