- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir würden jeder Zeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Das Hotel und die Anlage sind sehr schön, alles wirkt harmonisch, nicht zu groß, aber auch nicht zu eng, wie man es z.Z. oft in der Türkei erlebt, wo alles zugebaut wird. Der Service war gut, das Personal wirkte auf uns zufrieden, es schien ein gutes Klima untereinander zu herrschen. Das Personal wechselte nach ein paar Tagen stets die Bereiche, als Gast findet man das nicht so gut, aber so sind sie natürlich ohne Probleme jederzeit überall einsetzbar. Im Hotel waren alle überwiegend Deutsche, aber auch andere Nationalitäten. Ab und zu trifft man auch auf Russen, die sich bei den Mahlzeiten den Tisch voll stellen und nur einen Teil davon essen. So etwas ärgert uns. Es ist uns aber nur vereinzelt begegnet. Das Essen war sehr vielseitig und sehr gut zu allen Mahlzeiten. Trotzdem gibt es Leute, die immer etwas auszusetzen haben, zum Glück nur wenige. Der Strandabschnitt ist prima. Leider gibt es Gäste, die doppelt Ligen belegen (im Schatten und in der Sonne), andere suchen nach Liegen. Da sollte das Hotel etwas unternehmen, dass das nicht weiter passiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Silke, Herzlichen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genutzt haben um Ihre persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es hat uns sehr glücklich gemacht, zu hören, dass wir alle Ihre Erwartungen mit allen unseren Serviceleistungen erfüllt haben und dass Sie dadurch Ihren Urlaub voller Erinnerungen verlebt haben. Bitte nehmen Sie folgende Erklärungen auf keinem Fall als eine Ausrede; Aber unsere eigenen Beobachtungen zeigen dass es jederzeit am Strand eine ausreichende Anzahl von Sonnenliegen gibt. Das Problem besteht darin dass unsere Gäste sich merkwürdiger Weise bemühen, mehrere Sonnenliegen zu erhaschen. Die einfachste Lösung wäre dass Gäste sich gegenseitig Respekt zeigen würden. Aber das erfolgt leider nicht immer. Trotz dieses werden wir uns als Management zusammensetzen und besprechen was für Massnahmen wir gegen dieses unerwünschliche Verhalten ergreifen könnten. Sehr geehrte Frau Silke, wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig in unserem Palast noch einmal begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA