Alle Bewertungen anzeigen
Cartsen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend für 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In einen 5 Sterne Hotel darf sich das Essen in der 2 Woche nicht komplett wiederholen. Enttäuschend. Achtung ab 04:00 Uhr morgens Deutsche Zeit geht das Liegen Reserveserien am Pool los.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cartsen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung auf HolidayCheck gelesen und bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung zu ihrem Aufenthalt in unserem Resort mitzuteilen. In unserem Hauptrestaurant gibt es wöchentlich verschiedene Themenabende, diese richten sich nach den Öffnungszeiten unser a la Carte Restaurants. Es ist richtig, dass sich dieses wöchentlich wiederholt. Jedoch ist die Auswahl sehr reichhaltig, so dass sich jeder Gast sein eigenes Gericht am Buffet zusammenstellen kann. Hinsichtlich der Reservierung der Liege greifen wir seit dem 13.07.2015 durch und entfernen zur Öffnungszeit der Poolarea alle Gegenstände, welche zum belegen der Liegen genutzt werden. Sehr geehrter Herr Carsten, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Ehre erweisen und uns als Ihr Urlaubsziel auswählen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA