- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In einen 5 Sterne Hotel darf sich das Essen in der 2 Woche nicht komplett wiederholen. Enttäuschend. Achtung ab 04:00 Uhr morgens Deutsche Zeit geht das Liegen Reserveserien am Pool los.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cartsen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Carsten, mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung auf HolidayCheck gelesen und bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung zu ihrem Aufenthalt in unserem Resort mitzuteilen. In unserem Hauptrestaurant gibt es wöchentlich verschiedene Themenabende, diese richten sich nach den Öffnungszeiten unser a la Carte Restaurants. Es ist richtig, dass sich dieses wöchentlich wiederholt. Jedoch ist die Auswahl sehr reichhaltig, so dass sich jeder Gast sein eigenes Gericht am Buffet zusammenstellen kann. Hinsichtlich der Reservierung der Liege greifen wir seit dem 13.07.2015 durch und entfernen zur Öffnungszeit der Poolarea alle Gegenstände, welche zum belegen der Liegen genutzt werden. Sehr geehrter Herr Carsten, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Ehre erweisen und uns als Ihr Urlaubsziel auswählen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA