- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel.Es entspricht einem fünf Sterne Hotel , jedoch waren diesmal einige Dinge die uns nicht gefallen haben.Erstens bei einem ordentlichen Trinkgeld kann man auch erwarten das die Betten schön geschmückt werden.Zweitens wenn man persönlich bei der Gäste betreung einen Geburtstagstisch anmeldet und am nächsten morgen nichts vorfindet in das sehr ärgerlich. Drittens eine Tischtennis platte gehört nicht in den Poolbereich.Letztes Jahr gab es jeden abend popcorn was diesmal nur selten der Fall war.Ein völlig neues Animations Team gab sich zwar sehr mühe aber die Shows von ihnen selbst oder mit den Gästen waren einfach zu viel.Letztes Jahr waren viel mehr professionelle Teams dort. Von sechs Hängematten waren vier defekt und wurden in den 2 wochen auch nicht repariert. Handyempfang leider nicht überall. Reicht aber für einen Urlaub völlig aus.Preis Leistungsverhältnis völlig o.k.
Die Zimmer sind absolut ok Größe und Zustand sind o.k. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.
Alle Themenrestaurants sind top
Die Kellner geben sich sehr viel Mühe obwohl sie bei den abenshows unterbesetzt sind.Ansonsten sehr angenehm.
Völlig in Ordnung.Der Strand ist sehr schön und super zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles o.k ausser Tischtennis platte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr André, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür gegeben haben. Es ist sehr schade zu erfahren, dass diesmal nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Gern nehmen wir jedoch Stellung zu Ihrer Kritik. Sie beanstanden, dass Sie Trinkgeld gezahlt und dafür keine Figuren aus Handtüchern oder etwaige Dekorationen erhalten haben. Unsere Zimmermädchen haben eine hohe Anzahl an Zimmern pro Tag zu reinigen. Natürlich, wenn Sie das handliche Geschick und die Zeit haben, werden unsere Gäste durch Dekorationen überrascht, jedoch stellt dies keine erwerbliche Serviceleistung dar. Wir möchten Sie daher um Verständnis bitten, dass wir stets darum bemüht sind unseren Gästen ein sauberes Zimmer, sowie ein gesamt sauberes Resort zur Verfügung stellen zu können. Wir haben in unserem Hause geprüft, warum der dekorierte Tisch nicht realisiert wurde. Unsere Gästebetreuung nimmt jeden Wunsch schriftlich auf einem “Kontaktformular” auf, dieses wird im Haus an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Weiterleitung ist erfolgt, dies können wir an Hand der Unterschriften auf dem Formular erkennen, jedoch können wir nicht nachvollziehen, warum die Umsetzung nicht erfolgt ist. Für diesen Fehler, entschuldigen wir uns sehr bei Ihnen. Die Tischplatte haben wir in der Nähe des Poolbereichs gestellt, da Sie hier geschützt von der Sonne steht und unsere Gäste keine Gefahr laufen, einen Sonnenbrand zu erhalten. Hintergrund ist zudem, dass die Starken Sonnenstrahlen die Tischplatte verformen und durch die Sonnenreflektion auf der Platte einen Spielen nicht möglich ist. Gern nehmen wir Vorschläge von unseren Gästen an, wo wir die Tischplatte aufstellen können. Uns ist bisher keine gute alternative angeboten wurden. Jeden Abend vor Beginn der Abendshow im Amphitheater steht der Popcornwagen im Poolbereich zur Verfügung. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie diesen Wagen nicht gefunden haben. Zudem Bemängeln Sie die Abendshows von unserem Animationsteam, welches sich nicht geändert hat. In unserem Animationsteam arbeiten die gleichen Mitarbeiter wie im letzten Jahr. Leider können wir Ihrer Aussage nicht entnehmen was genau Sie als zu viel einschätzen. Die Reperatur der Hängematten erweist sich als schwieriger als gedacht. Wir haben die entspechend benötigten Ersatzteile bestellt und warten auf die Lieferung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen im Zeitraum Ihres Urlaubs nicht alle 6 Hängematten in unserem Garten zur Verfügung stellen konnten. Sehr geehrter Herr André, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns im nächsten Jahr erneut als Ihr Urlaubsziel auswählen. Gern zeigen wir Ihnen, dass wir stets bemüht sind es allen Gästen recht zu machen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA