- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein von der Lage und dem Strand schönes Hotel. Allerdings etwas in die Jahre gekommen und kann erst mit einigen Verbesserungen wieder in den fünf Sterne Bereich bestehen. Für Familien mit Kindern die kleine Mängel nicht stören aber immer noch zu empfehlen.
Schönes großes Zimmer mit wunderbaren Meerblick. Allerdings kleinere Gebrauchsspuren von Hotels die etwasin Jahre gekommen sind. Aber nichts was nicht einfach zu beheben wäre. So spritzte zum Beispiel der Duschkopf auch nach unten aber auch in andere Richtungen so das man aufpassen musste nicht das Badezimmer zu wässern. Einige Fließen Fugen könnten mal stark gereinigt oder neu verfugt werden. Aber insgesamt waren wir mit dem Zimmer zufrieden da die Reinigung, Handtuchwechsel und füllen der Minibar einwandfrei klappte.
Hier gibt es meisten zu verbessern. Wobei das Essen nicht schlecht war, aber auch nicht besonders gut. Der Service war aber eher schlecht. Beispiel ist es keinen einzigen Tag gelungen sich einen Quwark beim Frühstück ohne Problem zu holen. Entweder lagen dort keine Löffel oder wenn Löffel dort lagen, waren keine Schüsseln mehr da. War mal ein Tag an dem Löffel und Schüsseln da waren, war kein Quwark mehr da. Kaffeelöffel waren selten zu finden. Jede Tasse Kaffee musste einzeln geholt werden (warum keine Kännchen? ) bei großen Speiseraum ein hin und her und vor dem Kaffeeautomaten Gedränge. Bei Brot und Brötchen keine Körbchen also Teller füllen mit zwei kleinen Brötchen und zum Tisch bringen da ja das Rührei oder der Salat nicht auf die Brötchen gelegt werden sollten. Den Kaffee am Schluss holen der sollte ja zumindest warm sein. Inzwischen war dann aber das Rührei wieder kalt. Wenn man etwas später zum Frühstück ging waren zwar die Tische von dem Geschirr der Vorgänger am Tisch geräumt aber voller Brotkrümel und ohne Besteck. Behälter für Tischabfall waren meistens nicht mehr am Tisch. Solche oder ähnliche Probleme zogen sich mehr oder weniger über alle Mahlzeiten. An der Poolbar trank ich mit meinen Schwiegersohn ein Bier. Als wir ein zweites wollten ging ich zur Poolbar nahm die gebrauchten beiden Becher mit stellte sie ab verlangte zwei neue Bier. Der Hotelbedienstete nahm die beiden gebrauchten Becher und füllte sie und überreichte sie mir. Das kannte ich aus anderen Hotels noch nicht, war aber kein Einzelfall den Abends an der Show-Bar das gleiche wieder, nur mit Cuba-Libre, kein neues Eis, kein neuer Becher, keine neue Zitrone Cuba-Libre lau warm. Hier müssen Personalschulung und Organisationsänderungen stattfinden. Wir werden wohl einfach ein anderes Hotel buchen. Schade den es gibt ansonsten auch viel positives,
Personal war freundlich immer adrett angezogen, allerdings einige schlecht ausgebildet oder falsch organisiert. In der Gastronomie müsste einer die Aufsicht führen und für die täglichen Mahlzeiten das Personal und die Organisation nach den Maßstäben eines fünf Sterne Hotels leiten.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist unter einer Stunde zu schaffen. Im Hotel werden alle Ausflugsziele in der Nähe angeboten. Der direkte Zugang zum schönen Strand ist sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute nicht zu aufdringliche Animation. Sportmöglichkeiten wenn man will gut. Wellnessbereich in Ordnung Hallenbad, Sauna, Massagen und Poolanlage mit Rutschen waren in Ordnung. Pool vielleicht ein bisschen zu kalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr Ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Klaus, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA