Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Wir wurden sehr enttäuscht. Seid 18 Jahren besuche ich die Türkei und habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Allgemein! Anscheinend hat dieses Hotel sehr abgebaut, Bekannte haben es uns empfohlen, die letztes Jahr dort waren und rund um zufrieden waren. Sehr sehr schade, denn dieses Hotel ist auf Grund der Lage und Architektur sehr schön. Nur leider vertreibt es sich seine Gäste. Die Gründe habe ich separat in den Kategorien beschrieben. Fazit: Danke für nichts! Wir waren froh wieder zu Hause zu sein !


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer was wir hatten war sehr schön eingerichtet. Minibar mit Bier, Cola, Cola light, Fanta und Sprite. Kleine Tee Station mit Wasserkocher und Kaffee. Leider wurden die Gläser und Tassen nicht gereinigt bzw ausgetauscht. Ich hatte die ganzen 11 Tage ein und die selbe schmutzige Tasse vom vorherigen Gast immer wieder stehen. Wahrscheinlich nur mal kurz ausgewischt und wieder hingestellt. Geht gar nicht!!! Staubwolken unter dem Schreibtisch deuteten darauf hin, dass das Zimmer nicht ordentlich gewischt wurde. Trotz Trinkgeld hat man sich bei der Reinigung keine Mühe gegeben. Klimaanlage ging bei Anreise nicht. Diese wurde erst nach 2 Tagen endlich mal repariert. Kein guter Service trotz andauernden Nachfragen unsrer Seite aus. Betten und Kissen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Zumutung. Wir haben noch nie so schlechtes Essen in einem 5 Sterne Hotel gegessen. Es gab 11 Tage lang fast nur das gleiche und hat nach Kantinen Essen geschmeckt. Keine bzw nur wenige Desserts, wie Torten, Puddings usw... Wenn man mit die ersten beim Abendessen war hat man vielleicht noch was davon abbekommen. Später waren nur noch Reste da. Keine Themenabende - Schade ! Bekannte waren letztes Jahr Herbst dort und hatten Bilder gemacht von einem traumhaften Buffet, welches wir jetzt vergeblich gesucht haben. Der Salat war immer frisch und war mit der Pizza das einzige was geschmeckt hat. Grill Station: Leider nur einmal Hähnchen in der ganzen Zeit. Ansonsten nur Fisch und Leber. Snack Bar am Strand: Ekelhaft. Verschmutze Tische mit haufenweise von Essens Resten wurden nach einer guten halben Stunde erst sauber gemacht oder gar nicht. Es hat den Eindruck vermittelt als wolle das Personal nicht das man sich dort hin setzt. Softeis war ständig defekt oder leer. Cocktails waren ok.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe seid 18 Jahren Türkei noch nie so einen schlechten Service erlebt. Check in war ok. Der Koffer Boy war nett und zuvorkommend. Unsere Klimaanlage ging nicht, das Personal von der Rezeption hat sich nicht wirklich darum bemüht. Von der Guest Relation wurden wir auch nur zur Rezeption geschickt. Andauernd wurde gesagt das sich jemand darum kümmert aber nichts ist passiert. Nach 2 Tagen wurden wir echt sauer und endlich kam auch mal jemand von der Technik und konnte das Problem in nur 1 Minute beheben. Warum nicht gleich so!!? Macht kein guten Eindruck sowas. Der Service im Restaurant ist schlecht ! Man sieht den Mitarbeitern die Unlust ins Gesicht geschrieben. Fehlendes Besteck, was man sich selber dann irgendwo her holen musste. Oftmals saßen wir den ganzen Abend dort ohne bedient zu werden. Obwohl genügend Kellner an uns vorbei liefen. Schließlich haben wir uns unsere Getränke dann selber geholt. Sind wir von anderen Hotels in der Türkei nicht gewohnt! Den einzigen Kellner den wir loben können ist der Ismael. Er war immer bemüht um das Wohl der Gaste. Wir haben uns die letzten Tage dann immer in seiner Nahe hingesetzt und danken ihm für seinen gut bemühten Service! Am Pool wurde ich als Frau von Russen angebaggert, der keine Ruhe lies bis ich aus dem Pool gegangen bin. Abends wurde mein Partner von besoffenen Russen aggressiv angepöbelt, der fast den Tisch kaputt gekloppt hat. Das Personal hat nur zu geguckt und als man was sagte haben die nur mit den Schultern gezuckt. Super scheiße war das !!!! Stinksauer waren wir! Habe das ganze beim zweiten Mal auch gefilmt. Check out eine Katastrophe! Fragt man seine Gaste nicht mehr ob alles in Ordnung war ????? Anscheinend ist es den Mitarbeitern an der Rezeption egal! Das einzige was zu uns gesagt wurde in einem genervten Ton war "Gute Reise, Tschüss!!!"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Nur wenige Minuten entfernt ist ein Markt zum bummeln. Dolmusch Haltestellen gleich oben an der Strasse sowie Taxi Stand neben dem Hotel. Nach Side mit dem Dolmusch nur 1,50 Euro - ca. 45 Minuten. Vom Flughafen ca. 45 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ok, es gab genügend Aktivitäten wie Volleyball, Dart, Wasserspiele, Boccia... Haben wir aber nicht genutzt. Leider wurde oftmals von der Animation es nicht verstanden wenn man keine Lust hatte mit zu spielen, dann hat man gesagt bekommen man solle nicht schlafen usw... Sowas muss nicht sein. Es bleibt jedem selbst entschieden ob man da mit machen möchte oder nicht. Musik am Pool war aber viel zu laut ! Wer neben den Boxen liegt kriegt ja fast nen Ohrschaden!!! Poolanlage schön, wer aber nicht schon gegen 8 Uhr morgens am Pool ist bekommt keine Liege mehr. Jedenfalls war dies zu unserer Zeit so. Am Strand wurde man immer noch fündig. Wellnessbereich schön. Fitnessbereich klein aber ok. Abendprogramm weniger gut. Oft Karaoke. Abendshows kennen wir bessere! Wir haben über unsere Reiseleitung einen Ausflug gebucht, leider wurden wir über den Tisch gezogen und nicht das bekommen was uns gesagt wurde. Nachdem wir uns beschwert haben ist auch nichts passiert. Sehr schade um das Geld !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jani
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jani, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Strandurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für elf Tage willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre auführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Die Beschwerden, Kritiken und Anregungen von unseren Gästen werden sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit, da es uns aufzeigt in welchen Punkten wir unseren Service anpassen müssen. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden dies zusätzlich bei unserem Management-Meeting am Dienstag ansprechen. Wir bedauern sehr, dass wir den Erwartungen aus den Erzählungen Ihrer Bekannten nicht gerecht werden konnten. Sehr geehrte Frau Jani, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen und Ihnen zeigen, was es heißt im Crystal Palace Urlaub zu machen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA