- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die zimmern voll mit staub und dreck,12 tage kein einzigesmal saubergemacht, reinigungskraft total unsymphatisch und generft, Trotz mehrmals beschweren hat sich nichts geändert, Die gäste werden nicht ernst genommen.meine kinder wurden krank durch das ganze dreck, und wir waren nicht die einizigen. Personal sehr unfreundlich, wir haben dieses hotel ausgewählt weil es so gute bewertungen hatte.. niemals 94%!! Wir werden nie wieder hierhin kommen und würden es auch niemanden weiter empfehlen. Geldverschwenderei! Das essen genauso katastrophe wir haben vllt nur 2 mal gut gegessen. Abwechlungsreich = 0 Einzig schöne war der strand rest kann man vergessen. Wir waren in vielen hotels in der TR und der war mit abstand der schlechteste. Kinder club ecke total lieblos und verkeimt, einfach nur eckelig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emirhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Emirhan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Familienurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für 12 Tage willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Die Beschwerden, Kritiken und Anregungen von unseren Gästen werden sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit, da es uns aufzeigt in welchen Punkten wir unseren Service anpassen müssen. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden dies zusätzlich bei unserem Management-Meeting ansprechen. Wir werden täglich von unserem Arztoffice über Krankheitsfälle informiert, dass ein vermehrtes auftreten von Krankheitsfällen untern Kindern war, können wir nicht bestätigen. Sehr geehrter Herr Emirhan, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA