- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist an und für sich ganz gut, bis aufs Essen. Die Strandbar mit ihren Snacks möchte ich aber lobend erwähnen. Schneller Service, freundliche Kellner, und gutes Essen :-) Das Buffet Restaurant ist dafür schlimmer als jede Kantine. Hier fehlen eigentlich nur noch die Wagen wo man sein benutztes Geschirr hinein stellen muss. Service und Personal: Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Stellenweise aber zu wenig Personal. Uns hat unser erstes Zimmer nicht gefallen (Ausblick). Dieses konnten wir ohne Probleme gegen ein anderes ohne Aufzahlung oder der gleichen tauschen. Das war sehr gut. Dafür noch mal ein Dankeschön! Essen: Das ist nun leider der Teil der uns nicht gefallen hat, und einen nochmaligen Besuch dieses Hotels ausschließt. Ausgenommen sind hier die Strandbar, und die a la carte Restaurants. Im Buffet Restaurant geht es zu wie auf einem überfüllten Bahnhof. Das Essen vom Buffet sieht zwar gut aus, ist er aber nicht. Geschmacklich keine Highlights. Ist man erst ein paar Tage da wird man feststellen das es täglich fast das selbe gibt. Es gibt zwar jeden Tag ein anders Thema (italienisch, türkisch, mediterran,.....), aber im großen und ganzen ändert sich nur die Fahne über Buffet und die Tischtücher. Nun zum Thema Tische sauber machen. Mit einem Wagen quer durchs Restaurant, ran an den Tisch, Essenreste in den Mülleimer gekippt, Krümel schnell vom Tisch fegen, neues Besteck drauf, Fertig! Und das kann man sich in aller ruhe ansehen, man sitzt ja am Nebentisch. Zustand des Hotels: Das Hotel an und für sich ist ganz gut, aber wenn man bedenkt das dieses Hotel 2011 gebaut wurde sieht's schon anders aus. Nach drei Jahren sind schon einige Mängel vorhanden. Stellt sich die Frage: Wie sieht es 2020 aus? Zimmer: Die Zimmer waren auffällig Sauber. Daumen hoch. Alles ok. Pool: Der Pool ist sehr schön, genau so wie die Gartenanlage. Hier waren wir sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, Wir möchten uns im Voraus herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenhalt im unseren Resort mitzuteilen. Es freut uns sehr dass Sie im Allgemeinen mit der Qualität des Essens und Services an unserer Strandbar, unseren A’la Carte Restaurants, Höflichkeit und Freundlichkeit unseres Personals, Zimmersauberkeit und Dienstleistungen unseres Empfangsteams zufrieden waren. Wir werden mit Sicherheit Ihre positiven Kommentare als Quelle der Motivation an unser Crystal Palace Team weiterleiten. Es hat uns auch sehr glücklich gemacht dass Sie mit strukturellen Merkmalen wie Pool und Gartenanlage zufrieden waren. Gerne wollen wir Ihnen ein Feedback über Essen und Serviceleistung im Restaurant geben. Sicherlich kann es sich ergeben, dass bei rund 1400 Gästen das Essen mal dem ein oder anderen Gast nicht entspricht. Aber auch "Geschmäcker" sind verschieden. Daher respektieren wir Ihre Kritik über Gastronomie. Doch sehen wir es als Pflicht aufzuklären dass wir Mittags und Abends verschiedene (anhand unserer 14 Tage Menüplanung) Fisch-Fleischgerichte, Gemüsesorten, Pizza, Pasta, frische Salate und diverse Beilagen offerieren. Unser umfangreiches Nachspeisebuffet rundet das Gastronomieangebot ab. Nach unseren Service-Standarts muss jeder Tisch nach Gebrauch frisch mit neuer Tischdecke bedeckt und mit sauberem Besteck eingedeckt werden. Wiederum wollen wir erwähnen dass unsere Dienerwagen laut unseren Service-Standarts beständig an nicht störenden Ecken des Restaurants bleiben müssen. Hier handelt es sich gewisslich um spontan gemachte Servicefehler wobei wir uns über diese ünerwünschten Vorfälle entschuldigen wollen. Diese Themen wurden sofort an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet damit derartige Fehler nicht erneut auftreten. Leider konnten wir Ihre Ansicht über vorhandene Mängel des Hotels nicht beurteilen da Sie keine spezifische Beurteilungen abgegen haben. Wir können Ihnen nur mitteilen dass jede einzelne Ecke unseres Resorts regelmäßig kontrolliert wird. Erforderliche Wartungsarbeiten werden je nach Saison und Belegung geplant und durchgeführt. Sehr geehrter Herr Christian, wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hoteldirektor Crystal Palace Luxury Resort & SPA