Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein nettes Hotel das ziemlich kompakt ist die Liegen sind ziemlich eng gestellt kein Deutschsprachiges Personal beim Check in. Im großen und ganzen keine 5 Sterne wert bei 4 Sterne würde es 6 Punkte geben so 4 Punkte wenn überhaupt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffan, Wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns sehr dass Sie unsere Anlage als Kompakt empfunden haben. Es ist für uns wichtig eine ausreichende Anzahl von Liegen zu haben. Rund um den Pool gibt es auch Plätze mit Sonnenliegen wo unsere Gäste getrennt von anderen Gästen liegen können. Wir finden es schade dass Sie beim einchecken nicht von einem deutschsprechenden Mitarbeiter bewirtet worden sind. Denn in allen Arbeitsstunden haben wir deutschsprachige Empfangsmitarbeiter an der Rezeption. Deshalb wollen wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anregungen zum Ablauf des check in haben wir an den Front Office Manager weitergeleitet und werden dies intern besprechen. Abschließend möchten wir darauf hinweisen dass unser Hotel in die Landeskategorie 5 Sterne eingestuft ist Wir hoffen sehr, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük, Hoteldirektor Crystal Palace Luxury Resort & SPA