- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Strand sind es nur wenige Meter und allgemein lässt sich alles gut erreichen. Ca. 5 Gehminuten entfernt ist ein großer Bazar. Als wir angekommen sind herrschte an der Rezeption Chaos. Eine Erklärung der Hotelanlage und der Essenzeiten haben wir nicht bekommen. Lediglich die Zimmerkarten wurden ausgegeben und der Weg zum Zimmer beschrieben. Das Personal war genervt und nicht freundlich. Unser Zimmer war ein Familienzimmer und sehr großzügig. Die Betten waren gut und die Matratzen nicht durchgelegen. Die Zimmerreinigung hat nicht funktioniert und das Bad wurde den kompletten Zeitraum (10 Tage) nicht ordentlich sauber gemacht. Die Tassen und Gläser im Zimmer wurden nicht getauscht, das Zimmermädchen hat die Gläser und Tassen mit der Hand im Bad gespült!!!!! Selbst nach mehrmaligen Beschwerden ist nichts passiert. Der Swimmingpool war groß und ausreichend. Leider gibt es nicht für alle Hotelgäste ausreichend Liegen am Pool. Es herrschte ein Kampf um die Liegen und türkische Gäste wurden deutschen Gästen vorgezogen. Das Hotelpersonal beseitigte die Handtücher und persönlichen Gegenstände von den Liegen während man beim Mittagessen war, mit der Aussage es dürften keine Liegen reserviert werden!!! Das Essen im Hotel war nicht gut und es wurde nicht immer alles aufgefüllt. Beim Dessert z.B. gab es ab und zu eine Torte, wenn diese leer war (ca. 30 Minuten nachdem sie stand) gab es keine mehr. Von der Türkei ist man eigentlich insbesonders was Essen angeht anderes gewohnt. Man hat hier gemerkt das gespart wurde.
Das Familienzimmer war groß genug und die Ausstattung war auch gut, leider hat die Zimmerreinigung gar nicht funktioniert.
Das Essen war nicht so wie es auf den Bildern der Webseite des Hotels gezeigt wird. Das Dessert war schlecht und vieles wurde nicht mehr aufgefüllt. Der Speisesaal war sehr laut und erinnerte mich an Bundeswehrzeiten. Massenabfertigung!!! Wir waren insbesondere vom Essen sehr enttäuscht, da wir uns mehr erhofft hatten. Ein Vorteil war das wir nicht zugenommen haben :-)
Mehrere Beschwerden wurden aufgenommen jedoch ist nichts passiert. Mit dem Hotelmanager konnten wir am Abreisetag ein Ersatzzimmer aushandeln und hatten somit ein Zimmer bis zur Abfahrt um 16:00 Uhr. Das war in Ordnung, hat aber nichts daran geändert das man sich im Urlaub geärgert hat. Das Personal war genervt und man merkte eine Überlastung. Beim Abendessen haben wir einmal ein Getränk bekommen ein zweites Mal ein Getränk zu bekommmen war schwierig.
Direkte Strandnähe, 5 Gehminuten zu einem großen Bazar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für Kinder war sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Für Kinder von 6 bis 12 wurde gar nichts angeboten. Für die kleinen wurde in einem Raum ein wenig Animation angeboten aber so richtig war das nichts. Für die Erwachsenen gab es ein paar Spiele wie Wasserball, Löffeltauchen etc. Alles in allem war das die schlechteste Animation die wir je erlebt haben! Die Abendshows waren auch nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Mit großem Interesse haben wir Ihre Zeilen gelesen und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit. Um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Während Ihres Aufenthalts in unserem Haus sind durch die Ferien in verschiedene Ländern verschiedene Nationalitäten vertreten gewesen. Jeder Gast wird mit gleichem Respekt behandelt und bedient, daher können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen, wir würden eine Nationalität einer anderen vorziehen. Desweiteren sind in unserem Resort mehr Liegen als Gäste vorhanden und in allen Bereichen wird auf das Nichtreservieren der Liegen hingewiesen. Unser Personal schreitet ein, wenn das Reservieren überhand nimmt, entwendet alles von den Liegen und die Ausgabe der Sachen erfolgt wenig später. Ihre Anmerkungen zu unseren Speisen, sowie die Befüllung vom Buffet haben wir an das entsprechende Department weitergeleitet. Unsere Speisen werden stets frisch zubereitet, daher kann es zu kurzen Verzögerungen kommen, hier bitten wir um Ihr Verständnis. Um unseren Gästen, ein abwechslungsreiches Abend-Animationsprogramm bieten zu können, haben wir ein zweiwöchiges Abendshow-Programm zusammengestellt, welches für die Unterhaltung unserer Gäste sorgt. Diese Shows dauern 45 Minuten. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Animation am Abend nicht genossen hatten. Sehr geehrter Herr Michael, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA