- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Irish Pub stinkt es nach Fäkalien. Die Kellner laufen während des Dienstbetriebes immer wieder mit Spraydosen durch den Raum und sprühen Raumspray. Im Gameland riecht es nach Schimmel. Wir waren zwar nicht drin aber konnten den extrem muffigen Geruch im Vorbeigehen durch die geöffnete Tür riechen. Auch im Spa-Bereich riecht es nach Fäkalien bzw. Kloake. Die Belüftungsgitter im Boden sind stümperhaft mit Plastikfolie abgeklebt. Der Indoorpool ist eiskalt. Einen Whirlpool gibt es nicht. Hotelzimmer soweit völlig in Ordnung. Auch die Lobby etc. ist schön anzusehen. Einige Kellner sind sehr freundlich, andere schlichtweg aufdringlich. Als Frau ist es quasi nicht möglich auch nur einen einzigen Tag ohne Anmache durch das Hotel zu kommen. Das männliche Personal lädt ständig zu "privaten" Führungen zu später Abendstunde ein und reagiert beleidigt wenn man das Angebot nicht annimmt. Ich persönlich fühlte mich stark belästigt. Essen soweit in Ordnung nur nicht besonders abwechslungsreich und es kam mehr als einmal vor, dass Teller und Gläser dreckig waren. Insgesamt gutes Hotel mit leider einigen ganz gravierenden Mängeln im Personal- und Managementbereich. Sehr, sehr schade drum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Verena, Vielen herzlichen Dank dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Dennoch würden wir Ihnen gerne einige Aufklärungen machen. Ihre Behauptungen über unser männliches Personal habe ich leider im tiefsten Erstaunen gelesen. Ganz ehrlich gesagt verstehe ich es nicht warum Sie uns Ihre Erfahrungen mit unseren männlichen Kellnern nicht vor Ort mitgeteilt haben. Sicher haben Sie bemerkt dass jeder einzelne Mitarbeiter ein Namenschild trägt. Dieses dient dazu dass individuelle Erfolge und auch Fehler ganz leicht identifiziert werden können. Ich hätte mir gewünscht dass Sie mir oder auch irgend einem Manager diesen Vorfall mitgeteilt hätten. Somit hätten Sie uns auch die Gelegenheit geschenkt direkt einzugreifen und den jenigen Mitarbeiter namentlich zu identifizieren. Leider sind wir jetzt nicht in der Lage herauszufinden welche Mitarbeiter Sie als aufdringlich empfunden haben. Sollten Sie dennoch zusätzliche oder nicht erwähnte Informationen haben, können Sie mich gerne per meine e-mail Adresse gm.palace@crystalhotels.com.tr kontaktieren. Wie gesagt, sind wir momentan (wegen mangelnde Information) nicht in der Lage jeden einzelnen männlichen Kellner zu beschuldigen oder zu warnen. Sie können sicher sein dass wir als Crystal Hotels solche Art von Belästigungen niemals tolerieren würden und im Falle einer Identifizierung sofort den Arbeitsvertrag mit unserem Personal beenden würden. Ich würde Ihnen sehr dankbar sein wenn Sie uns mit genaueren Informationen weiterhelfen würden. Denn es ist auch nicht gerecht alle männlichen Kellner auf einmal unter Verdacht zu setzen. Ich muss leider äussern dass Ich ihnen nicht zustimmen kann, dass unsere Irish Bar nach Fäkalien stinkt. Hierzu will kann ich Ihnen folgende Kenntniss mitteilen; Sie haben auch sicher mitbekommen dass es in den letzten Wochen extrem stark geregnet hat. Daher kam es dazu, dass Regenwasser unter den Holzboden unserer Irish Bar sickerte. Der von Ihnen erwähnte Geruch handelt sich um ein Geruch von faulem Holz welcher leider sehr stark stinken kann. Die undichten Stellen der Irish Bar werden wir so schnell wie möglich isolieren wobei auch der Holzboden renoviert wird. Ein Geruch nach Fäkalien im SPA Bereich ist uns wirklich unbekannt. Unser SPA Bereich wird tagsüber von vielen unserer Gäste benutzt. Bis jetzt haben wir weder selber ein Geruch nach Fäkalien gespürt noch von einem Gast dieses gehört. Auch Ihre Behauptung eines Schimmelgeruchs im Game Center haben wir zum ersten Mal von Ihnen erfahren. In solch einem Fall würde es unmöglich sein dass unsere Gäste sich dort mit verschiedenen Spielen amüsieren. Es wird nirgendwo in einem Katalog dargeschildert dass es in unserem SPA Bereich ein Whirlpool gibt. Die Wassertemperatur in unserem Hallenbad wird jeden Tag zwei Mal kontrolliert. Als Resultat können unsere Gäste die Ergebnisse auf der Werttafel im Hallenbad sehen. Unsere Temperaturmessungen zeigen uns dass die Wassertemperatur auf 26-28 Grad liegt. Diese Werte sind Standartwerte eines Hallenbads. Ausserdem wollen wir Ihnen mitteilen dass unser Hallenbad in regelmässigen Abständen durch das Türkische Gesundheitsministerum inspiziert wird. Im Falle von ungeeigneten Bedingungen würde das Türkische Gesundheitsministerium vorübergehend die Benutzung des Pool verbieten. Infolge müssen wir leider mitteilen dass wir uns Ihrer Meinung nicht anschliessen können dass unser Hallenbad eiskalt war oder ist. Normalerweise werden unsere Teller und Gläser regelmässig, jede Woche, durch unsere Stewarding Abteilung kontrolliert. Trotzdem werden wir Ihren Hinweis zur Kenntnis nehmen und alle Teller und Gläser noch einmal sorgfältig kontrollieren. Sehr geehrte Frau Verena, trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA