Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Alle Jahre wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Frau und ich waren nun zum dritten mal Weihnachten und Sylvester im Chrystal. Auch dieses mal haben wir uns bewußt für dieses Hotel entschieden, obwohl Tochter und Schwiegersohn in einem anderen Hotel als Animateure arbeiten. Zu den Kritikpunkten im Hollyday Chek kann ich nur folgendes sagen: In keinem der vielen Hotels in denen wir Gast seien durften sahen wir den Chef des Hotels so oft wie Lemmi im CP. Ihn anzusprechen war und ist kein Problem, und er bemüht sich den Gästen gegenüber aufmerksam und hilfsbereit zu sein ( außer beim Essen, oder Besprechungen mit den Mitarbeitern). Vögel im Restaurant: Jawohl, aber nur weil einige Gäste verlehrnt haben die Tür hinter sich zu schließen, oder erwarten sie das das Personal das für sie macht ( ich bin ja Gast) ? Katzen lieben es von den verständnisvollen Gästen ( ach sind die putzig) mit sogenannten Leckerlies gefüttert zu werden, was aber eigendlich verboten ist. Man tut den Katzen und den Mitgästen damit kein Gefallen. Einziges Manko: Weihnachten und Sylvester gibt es seit drei Jahren das selbe Menue, was wir mit Blick auf die Speisekarte ersehen konnten. Muß das sein? Ansonsten kommen wir gerne wieder, wenn vielleicht auch in anderen Monaten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte (r) Frau Uschi und Herr Karl Heinz, Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und zum dritten Mal Ihren Winterurlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wie Sie es auch bemerkt haben versuche Ich im Rahmen meiner Zeit, aber auch mein Team, jeden einzelnen Gast persönlich anzusprechen und behlflich zu sein. Denn die vollkommene Zufriedenheit unserer Gäste zählt für uns als sehr wichtig. Ihre lobenden Worte über Leistungen empfinden wir wie eine Krönung. Nochmals vielen vielen Dank! Ihre Kritik über unsere Weihnachten und Sylvester Gala Menus haben wir schon mit unserem Küchenteam ausgewertet. Sie können sicher sein dass wir nach so vielen Feedbacks von unseren Gästen uns sehr abwechslungsreiche Menus für Weihnachten und Sylvester einfallen lassen werden. Wir freuen uns jetzt schon, dass wir Sie auch zum vierten Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wunderschöne Zeit. Mit herzlichen Grüssen vom gesamten Team. Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA