- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Frau und ich waren nun zum dritten mal Weihnachten und Sylvester im Chrystal. Auch dieses mal haben wir uns bewußt für dieses Hotel entschieden, obwohl Tochter und Schwiegersohn in einem anderen Hotel als Animateure arbeiten. Zu den Kritikpunkten im Hollyday Chek kann ich nur folgendes sagen: In keinem der vielen Hotels in denen wir Gast seien durften sahen wir den Chef des Hotels so oft wie Lemmi im CP. Ihn anzusprechen war und ist kein Problem, und er bemüht sich den Gästen gegenüber aufmerksam und hilfsbereit zu sein ( außer beim Essen, oder Besprechungen mit den Mitarbeitern). Vögel im Restaurant: Jawohl, aber nur weil einige Gäste verlehrnt haben die Tür hinter sich zu schließen, oder erwarten sie das das Personal das für sie macht ( ich bin ja Gast) ? Katzen lieben es von den verständnisvollen Gästen ( ach sind die putzig) mit sogenannten Leckerlies gefüttert zu werden, was aber eigendlich verboten ist. Man tut den Katzen und den Mitgästen damit kein Gefallen. Einziges Manko: Weihnachten und Sylvester gibt es seit drei Jahren das selbe Menue, was wir mit Blick auf die Speisekarte ersehen konnten. Muß das sein? Ansonsten kommen wir gerne wieder, wenn vielleicht auch in anderen Monaten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte (r) Frau Uschi und Herr Karl Heinz, Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und zum dritten Mal Ihren Winterurlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wie Sie es auch bemerkt haben versuche Ich im Rahmen meiner Zeit, aber auch mein Team, jeden einzelnen Gast persönlich anzusprechen und behlflich zu sein. Denn die vollkommene Zufriedenheit unserer Gäste zählt für uns als sehr wichtig. Ihre lobenden Worte über Leistungen empfinden wir wie eine Krönung. Nochmals vielen vielen Dank! Ihre Kritik über unsere Weihnachten und Sylvester Gala Menus haben wir schon mit unserem Küchenteam ausgewertet. Sie können sicher sein dass wir nach so vielen Feedbacks von unseren Gästen uns sehr abwechslungsreiche Menus für Weihnachten und Sylvester einfallen lassen werden. Wir freuen uns jetzt schon, dass wir Sie auch zum vierten Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wunderschöne Zeit. Mit herzlichen Grüssen vom gesamten Team. Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA