- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlecht geführtes Hotel, unfreundliche Rezeption, miserables Essen, schmutzige Zimmer. Tolle Architektur alleine macht kein gutes Hotel aus.
Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Sehr schmutzig, Putzfrau kam in der Regel nach 16.00 Uhr nur zum Handtuchwechsel und um die Bettlaken gerade zu ziehen. Feucht gewischt wurde hier nie. Unter den Möbeln Staub der vergangenen Monate. Nach der Reparatur der Türklinke wurden die Metallspäne bis zur Abreise nicht weggesaugt.
Das Hauptrestaurant erinnert von der Lautstärke her an einen Indoor-Spielplatz, jeden Tag das gleiche Essen. Lieblos gedeckte Tische, verbranntes Fleisch und Fisch vom Holzkohlegrill, die warmen Gerichte vom Buffet meistens kalt. Kein Wohlfühlfaktor beim Essen. Nur die Themenrestaurants waren gut vom Essen und Service her.
Das junge Servicepersonal in Bars und Restaurants bemüht und freundlich, jedoch keine Deutschkenntnisse. Rezeption als erste Anlaufstelle abweisend und unfreundlich. Deutsche waren hier nicht willkommen, hier sollte die Hotelkette den meiner Ansicht nach unfähigen und arroganten Front Office Manager (Y. Y.) austauschen sowie den Chef der Rezeption, diese machen einen schlechten Job und vergraulen die deutschen Gäste. Russen wurden bevorzugt behandelt und mit Handschlag begrüßt, Deutsche dagegen ablehnend behandelt.
Neben unbebauten Grundstücken, welche zugemüllt sind. In der tristen Einöde gelegen. Einzig und alleine der in der Nähe gelegene Basar versprach etwas Abwechselung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unmotivierte Animateure, die glaubten, laute Musik am Pool sei ausreichend. Abends meistens Tanzshows, keine Akrobatik, Low-cost-Animation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ralph, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie für zwei Wochen bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr Schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Ralph, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne möchten wir Sie von unserem Resort zu einhundert Prozent überzeugen. Ihnen wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa