Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wählten das Hotel aufgrund seiner guten Bewertungen, die sich jedoch nicht bestätigten. Die Verpflegung und Sauberkeit waren unterirdisch. Rezeption hatte wohl den Auftrag, alle Reklamationen und Anfragen schroff abzuweisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren von der Größe und Ausstattung her o.k., wurden jedoch so gut wie gar nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von den a -la -carte-Restaurants waren nur 2 pro Tag nach zeitintensiver Anmeldeprozedur buchbar. Man musste sich morgens bis zu 45 Minuten in einer Schlange anstellen an einem Internet-Terminal, da russische Gäste gleich für bis zu 18 Personen reservieren wollten. Außerdem stand nicht im Katalog, dass man nur 1 Restaurant pro Woche buchen kann. Das Essen dort jedoch ganz gut in netter Atmosphäre.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal in Bars und Restaurants in der Regel freundlich und hilfsbereit, jedoch ungelernt. Rezeption unterirdisch unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An schönem Strandabschnitt gelegen, jedoch wenig Abwechselung aufgrund der eintönigen Lage des Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön, jedoch völlig überlaufen, Spa-Bereich sehr schön, aber teuer. Animation eher lustlos, nur Tanzshows und Mr. oder Mrs. Wahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, es war uns eine große Ehre, Sie im Crystal Palace Luxury Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihre Rezension auf HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass die Information zur Nutzung unserer a la carte Restaurants unseren Resiseveranstalter-Partnen bekannt ist und somit in ihren Katalogen beschrieben ist. Sehr geehrter Herr Dirk, wir danken nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa