Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Fünf Dinge über das Crystal Palace, gut zu wissen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1. TOP 5 Sterne Hotel Nähe Side. Mit Dolmusch (2 Euro Pro Person) nach Side oder Manavgat kein Problem. Dolmusch fährt in ungefähr 200 Metern Entfernung alle 5 - 10 Minuten. Tolles Essen, auch in den Themenrestaurants. Super Pool mit Wasserrutschen. Und das Beste, das freundliche und hilfsbereite Personal vom Hausmeister bis zum Hotelmanager, das dafür sorgt, das man einen wunderbaren Urlaub erleben kann. DANKE !!! 2. Super Strand der zu herrlichen Spaziergängen am Besten bei Sonnenuntergang einlädt. Sehr sauber!!! 3. Bei Problemen wird sofort geholfen. Mir gefiel unser Familienzimmer im Block B nicht, da die Lüftungsanlagen der Klimaanlage direkt vor unserem Balkon standen. Das war sehr laut. Ich fragte an der Rezeption höflich nach und bekam sofort ein Familienzimmer im Block D. Dort war es sehr schön. Also liebe Gäste, nicht immer gleich lospoltern und aufregen, sondern lieb und nett Fragen, das öffnet Tür und Tor. Die Gästebetreuung war stets für Fragen zu sprechen. Großes Lob. 4. Das hier oft beschriebene Problem mit der LIEGENRESERVIERUNG am Strand oder Pool stimmt einfach nicht !!! Wir waren in den Oktoberferien 2015 dort und das Hotel war voll ausgebucht. Liebe Urlauber, es gibt genügend Liegen, das wirklich JEDER seine Liege bekommt. Auch das hier oft angesprochene Frühaufsteherphänomen konnten wir nur ganz selten beobachten. (Wie auch, denn wir hatten Urlaub und stets bis 9:00 Uhr ausgeschlafen). Manchmal bin ich gegen 7:30 Uhr ins Fitnessstudio gegangen, dann konnte ich folgende, zu meiner Belustigung beitragende Szenen beobachten: Es gibt ein paar (vorrangig) Rentner , die es immer noch nicht kapiert haben (wie auch, sie kennen es halt nicht anders). Die reservieren ihre Liegen vermutlich schon gegen 6:00 Uhr. Die waren aber so in Unterzahl, dass es ihnen vermutlich schon selbst peinlich sein musste. Die haben sich sicherlich gefragt was dort los ist, da sie sehr einsam ihre Liegen reservierten. Es war herrlich dies zu sehen, ich habe mich köstlich amüsiert :-) Wir jedenfalls haben immer ausgeschlafen und sind gegen 9:30 Uhr zum Frühstück gegangen. Anschließend sind wir gegen 10:00 Uhr zum Pool und haben sogar meistens immer "unsere" Liegen bekommen. Das habe ich so noch nie erlebt. Ein großes Lob dafür an das Hotel. 5. Das Animationsteam ist gut und dezent. Wer, wie wir, nicht so sehr auf Animation steht wird auch in Ruhe gelassen. Diejenigen die mitgemacht haben waren immer von dem Angebot begeistert. Die Abendshows sind auf einem TOP-Niveau. Wir hatten das Glück das Oktoberfest des Crystal Palace miterleben zu dürfen. Dort gab sich selbst der Hotelmanager die Ehre. Es war echt Klasse, was die Angestellten Mitarbeiter allein für diesen Abend auf die Beine gestellt haben. Wir erlebten außerdem eine brasilianische Sambashow der Extraklasse, welche vor allem die Männerherzen höher schlagen lassen hat ;-) Fazit: Wir können dieses Hotel mit seinen internationalen Gästen wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es hat Spaß gemacht unseren Herbsturlaub dort zu verbringen. Wir hatten auch sehr viel Glück mit dem Wetter. 14 Tage blauer Himmel und Sonnenschein, was will man mehr. Eine kleine Anmerkung noch an die Türkischen Handwerker und Fliesenleger (wie sieht es mit eurer Berufsehre aus): Ich war bis jetzt sehr oft in der Türkei in verschieden Hotels. Ich habe noch nicht ein Hotel erlebt in dem im Badezimmer die SILIKONFUGEN ordentlich und gut gezogen wurden. Bitte lasst Euch das mal beibringen, das kann doch nicht so schwer sein. Es sieht oft einfach nicht schön aus und ist gerade bei deutschen Gästen immer ein kleiner Wermutstropfen ;-) Eventuell kann das Hotelmanagement diesen Hinweis mal an die Baufirmen weiterleiten. Danke!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Herbsturlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre ausführlichen Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Mit sehr großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen und freuen uns, dass Sie unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen können und es Ihnen Spaß gemacht hat Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Überaus erfreulich ist zu erfahren, dass Sie mit der Arbeit unserer Rezeption, sowie der Gästebetreuung sehr zufrieden waren und man Ihnen zügig und kompetent bei Fragen oder Problemen zur Seite stand. Ihr Kompliment an unsere gesamte Belegschaft, welche Ihnen stets freundlich und hilfsbereit gegenüber getreten sind, geben wir gerne in Ihrem Namen weiter. Ihr Lob an unser Animationsteam, welches gut und dezent agiert, geben wir sehr gerne weiter. Schön ist zu erkennen, dass wir Sie mit dem Oktoberfest und auch den verschiedenen Abendshows sehr gut und Eindruck hinterlassend unterhalten haben. Sehr geehrter Herr Olaf, es wäre uns eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA