- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eingangsbereich des Hotels sieht erstmal super aus. Lobby auch super gepflegt. Personal zu großen teilen unfreundlich. Reptzeption spricht schlecht Deutsch.
Die Zimmer waren im großen und Ganzem gut. Sicher nicht die neuste Ausstattung aber das war in Ordnung.
Das Essen gab es in einer Großen Auswahl, diese aber jeden Tag. Es gab wenig bis keine Abwechsung beim Essen. Nach spätestens 5 Tagen hatte man alles gegessen.... Schade
Personal leider größtenteils unfreundlich. Auf Beschwerden zB. Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Wurde man vertröstet und es passierte nichts. Wir fragten nach einer zweiten Decke für das Bett, die wir bis heute nicht hätten wenn wir sie nicht selbst bei der Putzfrau vom Wagen geholt hätten. Die Bedienungen in der Gastro waren alle bis auf 1,2 Ausnahmen unfreundlich
Die Fahrt zum Hotel war gut und hat ca 45 Minuten gedauert. Leider liegt das Hotel etwas abgelegen. Man kann zwar mit einem kleinen Spatziergang einen Markt erreichen(15min). Wer jedoch eine Strandpromenade oder Ähnliches sucht, wird hier nicht glücklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war super, der Wellnessbereich war eher Ok ( nicht mehr der neuste) teilweise ungepflegt. Aussenanlage war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Norbert, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie und Ihre Familie für zwei Wochen bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und möchten zu einigen von Ihnen beschriebenen Kritiken Stellung nehmen. Sie beschreiben, dass die Ausstattung unserer Zimmer nicht die Neueste ist. Alle unsere komfortablen Zimmer haben einen Balkon und wurden, bis ins kleinste Detail bedacht ausgestattet, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind mit Laminat – Parkettboden ausgestattet, und verfügen über ein Karten-Schloss-System, zentrale Klimaanlage, LCD Fernseher, Satelliten-TV und Musikkanal, Minibar, Safe (geeignet auch für die Notebooks), Direktwahltelefon, Feueralarm und –Löschsystem, Wireless Internet-Anschluss; die Badezimmer sind mit Telefon, Haartrockner und mit Dusche ausgestattet. Zudem werben wir in keinem Katalog, dass unser Resort an einer Strandpromenade liegt. Dies ist die Besonderheit unseres Resorts, Sie können ohne die Anlage zu verlassen direkt vom Strand durch unseren Garten zum Pool gehen. In unserem Hauptrestaurant wird das Buffet nach einem 2-wöchigen Speiseplan hergerichtet. Darüber hinaus lehnt jeder Abend an ein anderes Thema. Während Ihres Aufenthaltes war am Montag italiensch, Mittwoch chinesisch, Donnerstag Fisch, Freitag türkisch und Sonntag mexikanischer Themenabend. Dienstag und Sonntag wurde ein internationales Buffet geboten. Sehr geehrter Norbert, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu 100% überzeugen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA