- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelklasse Hotel, was in die Jahre gekommen ist. Das Essen war doch sehr einseitig, keine große Veränderungen der Speisen bemerkt. Obwohl dort Themenabende ausgewiesen waren. Ein Themenabend macht jedoch nicht eine Beilage aus. Die Reinigungskraft hat sich sicher große Mühe gegeben ihr Aufgabenbereich zu schaffen. Aber der Boden war fast immer nicht gereinigt. Da wir mit Kleinkind verreist sind, störte uns dies schon sehr. Trotz Beschwerde an der Rezeption, änderte sich die Sauberkeit des Zimmers nicht. Im großen und ganzen war es aber ein erholsamer Urlaub, man darf nur nicht zu hohe Erwartungen mitbringen. Vor allem was das Essen betrifft. Das Reservieren der Liegen ist verboten, dies ist auch überall ausgewiesen. Trotzdem wurden morgens die Liegen mit Handtüchern blockiert. Da sollte das Hotel mal von dem Gebrauch machen, was überall geschrieben steht, nämlich das die Handtücher entfernt werden. Gut fand ich den seperierten Kinderpool, der mit Sonnensegeln geschützt war. Schlecht dort waren die Fliesen, unser Kind hat sich an den scharfen Kanten Schnittwunden am Fuß zugezogen. Die restliche Poollandschaft war auch gut. Strandbereich super. Geschäfte Fußläufig erreichbar.
Im großen und ganzen ok. Einige Dinge wie der Duschkopf kaputt. Der Bezug am Hocker mit einem großen Fleck versehen. Aber sonst ok von der Ausstattung.
sehr einseitiges Essen. Auch an der Poolbar immer genau das gleiche zu Essen. Tag für Tag.
Nur zwei Kellner sind uns positiv aufgefallen. Die meisten wirkten lustlos. Reinigungskraft hat auch nach Trinkgeldgabe das Zimmer nicht motivierter gereinigt.
Fußläufig sind einige Geschäfte erreichbar. Sonst hat man nicht viele Möglichkeiten spazieren zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
super Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kati, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie und Ihre Familie für zwei Wochen bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrte Frau Kati, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu 100% überzeugen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA