Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Für Singlereisende ungeeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr kompakte Hotelanlage mit unterschiedlichen Restaurants, dennoch wohl mehr als Famlienhotel geeignet. Hoteleigener Strand mit Snackbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war ein sehr kleines Doppelzimmer und Bad mit Balkon zur Landseite, Ausblick war nicht gerade einladend. Doppelbetten mit einem Sessel und Fernseher. Minibar wurde täglich aufgefüllt sowie kostenfreien Safe. Geräuschpegel durch Fernseher, Wecker, Stimmen aus den angrenzenden Zimmer waren zu hören,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel war anscheinend ausgebucht. Der Geräuschpegel war sehr laut. Die Kleiderordnung wurde meistens nicht eingehalten. Das Essenangebot war auskömmlich, aber nicht so abwechselungreich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat sich stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Airport GAZiPAZA dauerte ca. 2 1/2 Stunden und war sehr gewöhnungsbedürftig und anstrengend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    FWP nicht in Anspruch genommen. Entertainment am Abend war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit. Um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sehr geehrter Herr Heinz, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA