Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Lieber ein anderes Hotel nehmen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider nicht mal türkischen 5* wert. Stellenweise sieht es gut aus - ansonsten runtergekommen. Dreckig und teilweise unhygienisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Och die Zimmer... schlimm. Was ist bloß los mit der Arbeitsamoral? Hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. Ich bin ständig der Reinigungskraft hinterhergelaufen. Bis ich Geld in die Hand gedrückt hab, würde nichts gemacht. Danach allerdings auch nur oberflächig. Das Bad ist eine Zumutung: Duschkopf kaputt, Fliesen dreckig, Silikon stellenweise ab, Waschbecken alt. Dabei soll das Hotel 7/8 Jahre sein. Unser Doppelbett war gut abgenutzt und hügelig. Beklagen kann ich mich nicht über die Minibar: Getränke (Bier Wasser Cola Fanta Sprite) alles reichlich da. Hatten seitlichen Meerblick im Erdgeschoss. Vom Meer haben wir nichts gesehen, da muss man schon ganz oben ein Zimmer haben um über die Palmen, Büsche und Zaun zu gucken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war eher mager. Von anderen 5* Anlagen kenne ich deutlich anderes. Vieles hat sich wiederholt, sodass es nach mehr Vielfalt aussah bzw. das Büffet voller aussehen lassen soll. Es hat alles geschmeckt. Für jeden was dabei. Nur für so ein großes Hotel zu wenig Auswahl und auch im Vergleich eine kleinere Fläche an Büffet. Da kam bei so vielen Urlaubern schnell "Stau" auf. Das Personal kam mit dem Reinigen des Buffets und den Tischen nicht hinterher. Trotzdem waren sie freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Gastrobereich waren alle sehr freundlich. Allerdings unterbesetzt. Trinkgeld war aber auch dort ein guter Ansporn. Die Mitarbeiter an der Rezeption, sah man ständig mit beschwerdenden Gästen, mit Sicherheit wussten die Rezeptionisten von den Problemen mit der Sauberkeit - auch in den Fluren, Foyee, Speisesaal. Sie haben es sich mit einem Lächeln und Interesse angehört, aber unternommen hat niemand etwas.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Viele andere benachbarte Hotelanlagen. Wenn man aus dem Haupteingang rausgeht, sieht man erstmal nur Pampa/ungepflegte Gegend. Nach einem steilen Berg gelangt man zum Basar bzw. zu den vielen Geschäften, für die die Türkei bekannt ist: hier wird trotz Liraeinsturz teuer verkauft und Dollar = Euro gesetzt. Eine Bushaltestelle ist auch um die Ecke. Das war's. Sonst ist nichts in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness- und Fitnessbereich kann ich kein schlechtes Wort lassen. Gut gepflegt, modern und sauber. Das Animationsteam war wenig motiviert. Sie haben zu Spielen aufgerufen z.B. Volleyball. Also so das typische was man so kennt. Ansonsten hatten sie sichtbar keine Lust. Was gut lief, war der Miniclub. Die Mädels haben sich angestrengt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung den sie bei holidaycheck hinterlegt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihre Bewertungen wurden natürlich an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA