- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel , in dem wir einen erholsamen Urlaub genießen konnten! :) Wir haben die Türkei schon 18 mal besucht und wir können guten Herzens dieses Hotel weiterempfehlen :) 1) Restaurant zur Mittagszeit am Pool 2) Service schulen, sodass sie Spaß an der Arbeit zeigen 3) Unnötige Bewertungsbögen abschaffen und Zimmer besser reinigen Wir haben das Hotel schon fürs nächste Jahr gebucht, da wir den Urlaub genossen haben. Wir sind auch sehr kleinlich gewesen da dass Hotel sehr gute Bewertungen hat und man immer gerne weiterhelfen möchte um etwas zu Verbessern :)
Das Zimmer war sehr schön, groß und sehr modern eingerichtet :) Leider hatte die Putzfrau nicht immer gründlich gesäubert und war zum Schluss unseres Urlaubes auch noch dermaßen darauf hinaus eine Bewertung zu ergattern das sie uns morgens noch im Schlafanzug dazu drängte etwas gutes in einen Bewertungsbogen zu schreiben. Ich hoffe einfach mal nicht das die Leute abhängig sind von diese Art von Bewertung, dies ist unnötig. Wir bewerten es ja dann schon gerne hier :)
Die Anzahl der Restaurants habe ich ja schon im Service beschrieben, es fehlt eine zur Mittagszeit. Jetzt aber wieder zum Positiven: Absolute Spitze war das Frühstück, besonders das es frisch gepressten Orangensaft gibt war erfreulich..das bietet so gut wie niemand kostenlos an -Spitze!:) Das Abendrestaurant war mit Abstand das Beste im gastronomischen Bilde. Themenabende mit wechselnder Speise, egal was man nicht gegessen hatte alles schmeckte...die Auswahl perfekt, wirklich ideal :) Das Mittagsrestaurant war auch sehr gut, nur die Strandbar hat da gefloppt. Zwei Wochen eintönig dasselbe Essen, leider!
Allgemein ist das Pesonal freundlich, jedoch sind da kleine Abstriche zu machen: Positiv ist uns aufgefallen das kein Kellner das Bestreben nach Trinkgeld erweckte, jeder verrichtete seine Arbeit ohne ein gewisses Trinkgeld zu erwarten. Wir gaben so auch gerne Trinkgeld gegeben wenn auch eine entsprechende Leistung erzielt wurde. Weiterhin Positiv war ein Kellner der Im Abendrestaurant tätig war-einer der wenigen der durch sympathisches Auftreten, kompetenten Service aufblitzte, in Stresssituationen absolut ruhig und gefasst reagierte-absolute Spitze! Leider ist uns der Name des Kellners entgangen. Nun zum negativen: Jeder bedient in den Restaurants sehr gut, jeder macht einen guten Job. Was uns fehlt ist jedoch der Spaß an der Arbeit, das Lächeln der anderen Kellner weil sie ihre Tätigkeit lieben und Spaß am Gästeumgang haben. Die Mienen wurden desöfteren verzogen, sehr schade. Außerdem ist es ein Unding mich an der Strandbar zu bitten meinen Tisch zu räumen, sobald ich nur den Anschein erwecke das ich mit dem Mittagsessen fertig bin... Ich bleibe solange sitzen wie es mir beliebt und wenn ich nur ein Getränk verzehre und nichts esse. Dieser Druck war durch den Platzmangel zu erklären den es gab zur Mittagszeit nur die Strandbar und das Restaurant. So gut wie alle Gäste befinden sich zur Mittagszeit am Pool oder am Strand und essen an der Strandbar weil sie sich für das Restaurant nicht wieder extra anziehen möchten. Das Problem könnte man durch ein Essensangebot an der Bar am Amphitheater beheben...Wir kennen das so aus anderen Hotel und sind da möglicherweise etwas verwöhnt :)
Das Crystal Palace liegt im Ortsteil Gündogdu, direkt am Sandstrand. Neben dem Hotel gibt es einen Dolmusch um gewisse Einkaufsmöglichkeiten warzunehmen , z.B in Manavgat , Colakli usw. Außerdem ist der Basar in Gündogdu schon fast neben dem Hotel , ein kleiner Fußweg von 3 Minuten trennt sie zur nächsten Einkaufsmöglichkeit. Der Strandabschnitt ist sauber und gepflegt. Besonders gefallen hat uns, dass man auch Liegemöglichkeiten hatte zwischen Strand und Pool auf einer Wiese. Sehr gut! :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war gut und entsprach den Erwartungen. Besonders gefallen hat uns der Aufwand der Shows, es wurden extra professionelle Leute gebucht um uns am Abend zu unterhalten, super :) Das Animationsteam war engagiert und sehr freundlich, besonderes Lob an Timur und den Animationschef. Jeweils wöchentlich wurde zweimal mittags z.B Rodeo und Games angeboten oder eine Schaumparty. Nun etwas zu den Liegemöglichkeiten die hier schon etwas angeprangert wurden. Das Hotel hat genügend Liegen am Pool und am Strand ausgelegt, wenn ihr euch über Leute aufregt die die Liegen reservieren ist das nicht die Schuld des Hotels. Das Personal kann auch nicht einfach alle liegen räumen und somit hundert andere benachteiligen um euch so einen Vorteil zu verschaffen. Da ist Toleranz und Akzeptanz gefragt :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Marina, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres 18. Türkeiurlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre ausführlichen Zeilen, sowie Verbesserungsvorschläge auf HolidayCheck abzugeben. Wie schön ist es zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hause genossen haben und unser Hotel guten Herzens weiterempfehlen können. Diese Auszeichnung bedeutet uns sehr viel. Aus Ihrer Rezension können wir entnehmen, dass Ihnen besonders die Liegemöglichkeit in unserem Garten zwischen Pool und Strand sehr gefallen hat. Ihr Kompliment an unser Personal, welches Ihnen im Allgemeinen sehr freundlich aufgefallen ist, geben wir sehr gerne motivieren weiter. Auch Ihre Zeilen darüber, wie manche Kellner auf die Gäste wirken, werden wir weitergeben und danken Ihnen für Ihr Feedback diesbezüglich. An unserer Strandbar war es nicht unsere Absicht Ihnen Druck zu machen oder Sie zu hetzen. Bitte verstehen Sie das Handeln der Servicemitarbeiter nicht verkehrt. Uns ist Ihre Meinung zu unserer gebotenen Gastronomie sehr wichtig, dass Sie das Frühstück und besonders den frisch gepressten Orangensaft sehr positiv empfunden haben, stimmt uns froh. Auch beurteilen Sie unser Abendbuffet als mit Abstand das Beste, zudem konnten wir Ihnen mit den Themenabenden und wechselnden Speisen eine Gaumenfreude bereiten. Ihre Lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser Küchenpersonal weiter. Aus Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Sie unsere Abendshows und die verschiedenen Aktivitäten unseres Animationsteams sehr genossen haben und viel Spaß, sowie Unterhaltsame Stunden erhalten haben. Ihr besonderes Lob an Timur und den Animationschef geben wir sehr gerne in Ihrem Namen weiter. Sehr geehrte Frau Marına, es ist uns eine überaus große Freude, Sie im nächsten Jahr erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA