- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin zum 11. Mal in der Türkei und muss sagen, das das Hotel für Gäste die viel Wert auf ein top Getränke und Essensangebot Wert legen, sehr gut ist. Für uns war es leider zu groß und zu trubelig. Im Februar nur Softanimation. Jeden Abend Livemusik, einmal die Woche Bingo und Karaoke. Kenne ich besser. Zu unserer Zeit fand im Hotel am Wochenende eine Messe statt, dadurch ca. 80% türkische Familien und der Lärmpegel in der Lobby war schon extrem. Kein Wasser in der Wintersaison im Aussenpool ist auch für mich ungewöhnlich. Alleine schon für den Anblick. Ich weiß, dass das eine Kostenfrage ist, aber ich reise immer im Februar in die Türkei und es war immer Wasser im Pool. An einem leeren Pool zu liegen ist ja auch nicht gerade sehr attraktiv. Wir hatten eigentlich das Aydinbey Kings Palace in Everenseki gebucht und wurden kurzfristig umgebucht. Die Lage des Crystal ist zwar sehr abseits, dafür gibt es aber dort nicht so viele Baustellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Größe war gut. Bad etwas klein. Hellhörigkeit leider vorhanden. Fernseher, Toilettenspülung, Telefon vom Nachbarn konnte man gut mit hören. Ansonsten wirklich alles vorhanden. Sogar Zahnpasta, Zahnbürsten und Einmalrasierer.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Für mich zu trubelig. Im Themenrestaurant sollte man sich mehr Zeit nehmen mit der Schnelligkeit der Speisenfolge.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Check-In hektisch. Kaum Infos. Kofferträger joggte wortwörtlich mit dem Koffer Richtung Zimmer. Waren die einzigen Gäste beim Check-In. Hektik also nicht nötig.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Es liegt an einem breiten Sandstrand.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad ist für das große Hotel zu klein. Eine Dusche viel zu wenig. Die Gäste standen dort zeitweise Schlange.
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 228 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr gefreut dass Sie unser Getränke und Essenangebot eingeschätz haben. Auf der anderen Seite finden wir es toll von Ihnen, dass Sie unser Hotel, trotzt persönlichen Enttäuschungen über Ihre Erwartungen, weiterempfohlen haben. Ganz ehrlich gesagt müssen wir die erforderlichen Profitraten leisten um unser Hotel in der Wintersaison offen zu behalten. Schliesslich geht es uns darum, so viel wie mögliche Mitarbeiter, gerade in den harten Wintermonaten, an der Arbeit zu halten. Dieses gelingt uns nur wenn wir mindestens eine Belegung von % 70 oder % 80 Prozent haben. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir knapp % 35 Prozent Pauschalurlauber in unserem Hause. Diese Gästeanzahl würde es im Februar nicht ermöglichen unser Hotel finanziell Aufrecht zu halten. Unser Wunsch wäre natürlich, dass noch mehr Winterurlauber unser Hotel buchen würden, so dass wir keine anderen Gruppen benötigen würden um die Belegung unseres Hotels hoch zu halten. Es stimmt das unsere Animation ein Softanimation Programm durchführt. Nach unserer Meinung würde sich ein power volles Animationsprogramm, gerade wegen dem Altersdurschnitt unserer Gäste, nicht eignen. Es tut uns dennoch leid das unsere Animation nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprach. Bitte bedenken Sie dass sich an manchen Stellen eines Hotels, nach einer Weile, Renovierungsbedarf ensteht. Auf Grund schlechten Wetterbedingungen kann man sich nicht vorstellen dass man im Aussenpool schwimmen könnte. Daher haben wir diese Gelegenheit genutzt um die kaputten Fliesen des Aussenpool Boden auszutauchen. Nur zur Information wollen wir Ihnen weitergeben dass wir mittlerweile unseren Aussenpool wieder mit Wasser befüllt haben. Sehr geehrte Frau Barbara, trotz einiger Ihre Enttäuschungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Ihnen ein genialen Urlaub nach Ihren Wünschen gestalten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA