- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strand war sehr dreckig, überall müll . Pool war nicht hygienisch , mein Sohn hatte des wegen ein Infektion . Wir waren ständig im Krankenhaus . Cocktail hat überhaupt nicht geschmeckt :(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mesy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mesy, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen. Wir sind sehr erschüttert zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie unseren Strand, der üblicherweise bei allen Gästen aufgrund des feinen Sandes und dem kristallklaren Wasser sehr beliebt ist, nicht als schön empfunden und sogar als sehr dreckig beschrieben wird. Desweiteren schreiben Sie, dass Ihr Sohn auf Grund unseres Pools eine Infektion bekommen hat. Sobald dies von einem Arzt festgestellt wird, wird unser Hotel sofort durch Gutachter von außen besucht und es werden Wasserproben genommen, sowie das Protokoll über die tägliche Wasserreinigung geprüft. Wir bitten Sie Ihren Vorwurf zu überdenken, da dieser sehr rufschädigend wirken kann. Unser Haus arbeitet in allen Bereichen nach vorgeschriebenen DIN Normen und diese werden in regelmässigen Abständen kontrolliert. Zudem führen Reiseagenturen Ihre eigenen Prüfungen durch, um unser Haus besser vermarkten zu können. Unsere Mitarbeiter an der Bar erhalten in unterschiedlichen Abständen Cocktail-Schulungen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, was gerade in der Welt für Cocktails aktuell sind. Dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten mit unseren Cocktails, finden wir sehr Schade. Wir wünschten Sie hätten mit den fachkundigen Mitarbeitern an der Bar darüber gesprochen, denn auch dieses Personal spricht gut deutsch und geht sehr gerne auf Wünsche und Anregungen ein. Ihre allgemeine Unzufriedenheit mit unserem Hotel bedauern wir sehr. Wir hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie Ihre Desillusion vor Ort gemeldet hätten, damit wir schnellstmöglich eine Lösungen hätten finden können, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr geehrte Frau Mesy, wir danken nochmals für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal in unserem Palace begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA