Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Selda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht sauber kein gutes Essen billige Abend Shows
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das essen immer nur 2 Sorten an Fleisch nur eine Sorte an Fisch baklava süsspeisen nicht frisch.sarma aus der Dose.kinder Büffet draußen steht keine Aufsicht dabei Erwachsene bedienen sich am Büffet und nehmen sich das Essen mit den Fingern pfui! Animation hr.yusuf geht mit deinem tablet von gast zu gast und schreibt die Bewertungen mit denen deswegen die über 90% .animation abendshow langweilig. Habe mich beschwert das mein Zimmer erst um 16h geputzt wird da meine Kinder auch gerne mal Mittag Schlaf machen und das es nicht sauber ist.die Dame an der Rezeption sagte dass das Hotel voll ist.die reinigungsfrauen haben den Balkon nicht einmal geputzt in der ganzen woche den Boden im Zimmer auch nicht an den Spiegel klebte die tote fliege die ganze Woche die Finger abdrücke von meinen Kindern habe es der reinigungsfrau dann nochmal gesagt die sagte die Spiegel werden erst beim aus checken sauber gemacht.vor 4 Jahren waren wir schon einmal hier hat sehr abgebaut keine 5 Sterne kommen nicht mehr hab echt die Tage gezählt weil ich auf hygiene sehr wert drauf lege.echt geht gar nicht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Selda
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Selda, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit. Um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrte Frau Selda, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen, so wie Sie es bereits vor 4 Jahren in unserem Haus erlebt hatten. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA